Genc Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Interesse ist gut, bedenkt aber das diese Tipps die Tabelle auch verzerren können Auf Arbeit hat einer die komplette em geführt und erst am ende den sieg verschenkt deswegen Werde im Startpost wenn noch mal was rein stellen dazu Du musst aber bedenken, dass EM und BuLi 2 Welten sind. In der EM gibt es nur 31 Spiele und somit nur 124 Punkte zu holen und in der Bundesliga 306 und somit 1224 Punkte. Habe mit 4 Punkte pro perfekten Tipp gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Du musst aber bedenken, dass EM und BuLi 2 Welten sind. In der EM gibt es nur 31 Spiele und somit nur 124 Punkte zu holen und in der Bundesliga 306 und somit 1224 Punkte. Habe mit 4 Punkte pro perfekten Tipp gerechnet. Ich weiß, kann selbst da recht nah bei einander sein. Aber denke mal so 3-5 Bonusfragen sind schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hätte auch Interesse mein Fußballwissen zu verbreiten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ein Tippspiel mehr oder weniger schadet auch nicht, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bin dabei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bin dabei , auf welcher seite wird dann denn getippt etc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 So für alle die noch keine Tipps abgegben haben, bonustipps sind noch bis fr machbar anshcließend nicht mehr. Hat sich ja lange nichts mehr getan hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich würde auch noch gern mitmachen, hab bei sowas noch nie mitgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ja ich möchte auch mitmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 So ihr beide seid dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie logge ich mich den da wieder ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie logge ich mich den da wieder ein ? https://forumem.11tipper.de/login den Link, dein Forumsname ist auch gleichzeitig dein Name dort. PW müsstest du ja eig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 gleich gehts los, mit den ersten 4 punkten für mich ... hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 gleich gehts los, mit den ersten 4 punkten für mich ... hoffentlich welches spiel soll gleich losgehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 gleich gehts los, mit den ersten 4 punkten für mich ... hoffentlich welches spiel soll gleich losgehen??? Ich denke er meint mich "gleich" 20.30 Dortmund - Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mal ne Frage, wenn man bei der Tipptabelle ist werden mir ja meine Tipps angezeigt. Bei den anderen entweder gar nichts oder nur der : mit Strichen. Heisst das wenn gar nichts angezeigt wird das der noch nicht getippt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wenn da -:- steht hat der jenige getippt aber du siehst es erst kurz vorher Edit: Ich kann nicht mehr mit spielen Kann mich eben nicht mehr anmelden Edit2: Wundert euch nicht das mein Name nun 3 mal auftaucht, 2 verschwinden noch nur so konnte ich noch von anfang an mit euch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 jetz gehts endlich wieder los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.