Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
Interesse ist gut, bedenkt aber das diese Tipps die Tabelle auch verzerren können :) Auf Arbeit hat einer die komplette em geführt und erst am ende den sieg verschenkt deswegen :) Werde im Startpost wenn noch mal was rein stellen dazu

Du musst aber bedenken, dass EM und BuLi 2 Welten sind. In der EM gibt es nur 31 Spiele und somit nur 124 Punkte zu holen und in der Bundesliga 306 und somit 1224 Punkte. Habe mit 4 Punkte pro perfekten Tipp gerechnet.

Geschrieben
Du musst aber bedenken, dass EM und BuLi 2 Welten sind. In der EM gibt es nur 31 Spiele und somit nur 124 Punkte zu holen und in der Bundesliga 306 und somit 1224 Punkte. Habe mit 4 Punkte pro perfekten Tipp gerechnet.

Ich weiß, kann selbst da recht nah bei einander sein. Aber denke mal so 3-5 Bonusfragen sind schon drin

Geschrieben

So für alle die noch keine Tipps abgegben haben, bonustipps sind noch bis fr machbar anshcließend nicht mehr. Hat sich ja lange nichts mehr getan hier

Geschrieben

Mal ne Frage, wenn man bei der Tipptabelle ist werden mir ja meine Tipps angezeigt.

Bei den anderen entweder gar nichts oder nur der : mit Strichen. Heisst das wenn gar nichts angezeigt wird das der noch nicht getippt hat?

Geschrieben

Wenn da -:- steht hat der jenige getippt aber du siehst es erst kurz vorher :)

Edit: Ich kann nicht mehr mit spielen :/ Kann mich eben nicht mehr anmelden

Edit2: Wundert euch nicht das mein Name nun 3 mal auftaucht, 2 verschwinden noch nur so konnte ich noch von anfang an mit euch spielen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...