TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Soll i dir paar Punkte abziehen wenn dir das nicht passt? Ähm, nein... kannst du das wirklich? Nein, er könnte mich nur kicken. Ich tippe auf nein. Krieg ich bonuspunkte für diesen Tipp? Moment mal, ich tippe, dass der Spielleiter keine Punkte manipulieren kann und als Belohnung will ich, dass er mir ein paar Punkte zurechnet... hmm, ne doch nicht, ich seh keinen Fehler in meiner Logik. Ach so geht das hier, aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich denke das ich es nicht kann, wollte mal sehen wie du reagierst Aber ich könnte allen punkten gut schreiben wenn ich es wieder freischalte Und jetzt schreien alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich denke das ich es nicht kann, wollte mal sehen wie du reagierst Aber ich könnte allen punkten gut schreiben wenn ich es wieder freischalte Und jetzt schreien alle hier Bin ja selbst Leiter einer Tipprunde (kicktipp) und daher weiss ich wie der Hase läuft. H I E R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bin ja selbst Leiter einer Tipprunde (kicktipp) und daher weiss ich wie der Hase läuft. H I E R Ach Mensch Nene dir ist das ja unheimlich da oben, du kannst nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ach Mensch Nene dir ist das ja unheimlich da oben, du kannst nichts bekommen Schade. Gibst Swat bitte 40 Extrapunkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mit Freiburg - Hannover, Wolfsburg - Hoffenheim Mainz - Hamburg Düsseldorf - Bremen Schalke - Leverkusen Frankfurt - Augsburg sind durchaus einige spannende Spiele dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Da sind es nur noch 5.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 YES ! Auf Richtung Spieltagssieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 YES ! Auf Richtung Spieltagssieg. Das ist noch nicht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 den spieltag kann ich wieder komplett vergessen.. habe beim freitag spiel zu hoch gepokert und beim hoffenheim spiel hat mir der naldo ne strich durch die rechnung gemacht.. da hätte ich als einziger gepunktet... naja edit: und bremen kann mann ja echt komplett vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Das ist noch nicht gesagt Gönn mir doch auch was. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Platz 2 .. Immer diese scheiß Sonntagsspiele Glückwunsch an Niklas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Erfolgreicher Spieltag für mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 Platz 2 .. Immer diese scheiß Sonntagsspiele Glückwunsch an Niklas Sag doch der Spieltagsieg ist noch nicht in sicheren Tüchern Swat es lief für mich nicht viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Sag doch der Spieltagsieg ist noch nicht in sicheren Tüchern Swat es lief für mich nicht viel besser Ich war 3x am Spieltagssieg dran, 3x wegen den Sonntagsspielen verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich weiss nicht, was ihr gegen diesen Sonntag habt. 5 Punkte sind bei meinen Tipps, 3 mehr als erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab auch seit langem an nem Sonnatg mal wieder Punkte gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 ich war mal wieder super... zum glück hab ich keine spiele vergessen, wäre echt ungünstig, weil ich sonst ein paar plaätze verloren hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich war mal wieder super...zum glück hab ich keine spiele vergessen, wäre echt ungünstig, weil ich sonst ein paar plaätze verloren hätte Einfach nur vergessen oder nicht gespeichert wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Einfach nur vergessen oder nicht gespeichert wurden? vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.