Sonny Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So die Punkte wurden jetzt aktualisiert und wenn ich das richtig sehe, hat Kampffratz die 5 Extrapunkte für den Bayernmeistertipp auch schon bekommen. Und ich bin immer noch vor ihm... ganz knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So die Punkte wurden jetzt aktualisiert und wenn ich das richtig sehe, hat Kampffratz die 5 Extrapunkte für den Bayernmeistertipp auch schon bekommen. Und ich bin immer noch vor ihm... ganz knapp Gleiche Punktzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Und mein Vorsprung wird immer kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 sogut wieder gepunktet und trotzdem ne platz verloren... wer soll auch schon wissen,das bayern meister wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Die Tipps für Freiburg tendieren auch alle in eine Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Dieses Jahr auf Bremen zu tippen kannst echt vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Durch das 2:1 von Nürnberg mein bester Spieltag diese Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Am Anfang auf 2-1 getippt, auf Umwegen auf ein 3-0 abgeändert. Epic Fail .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Viper auf Platz 5 ich dachte ich seh nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 durch das remis bei 96 musst ich nun doch noch den sieg teilen.. schade.. auf jedenfall wieder an der spitzengruppe dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Am Ende überholt mich auch noch WSC oder was .. ? Peinlich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 durch das remis bei 96 musst ich nun doch noch den sieg teilen.. schade.. auf jedenfall wieder an der spitzengruppe dran... Ach komm das ist doch nicht ganz so Tragisch oder Tja Swat, Viper hat dir nun gezeigt wo der Frosch die Locken hat wa Aber ist ja bald ne neue Saison dann haste ihn vllt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 bei dem engen feld is jeder spieltagsieg wichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 bei dem engen feld is jeder spieltagsieg wichtig... Ja gut am ende für die Endposition vllt Noch ist es ja etwas abstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man, die Sonntagsspiele nerven mich momentan. Als ich den Tip vom Der_R sah dachte ich jawohl, heut kommst schön ran. War mir sicher das Hannover daheim gewinnt. Dann wär ich auf ca 2 Punkte dran gewesen. Und jetz, wieder mehr Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Man, die Sonntagsspiele nerven mich momentan.Als ich den Tip vom Der_R sah dachte ich jawohl, heut kommst schön ran. War mir sicher das Hannover daheim gewinnt. Dann wär ich auf ca 2 Punkte dran gewesen. Und jetz, wieder mehr Punkte. Und ich war mir sicher das Hannover nicht gewinnen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Viper auf Platz 5 ich dachte ich seh nicht richtig Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich auch nicht. Soll i dir paar Punkte abziehen wenn dir das nicht passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 kannst du das wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ich tippe auf nein. Krieg ich bonuspunkte für diesen Tipp? Moment mal, ich tippe, dass der Spielleiter keine Punkte manipulieren kann und als Belohnung will ich, dass er mir ein paar Punkte zurechnet... hmm, ne doch nicht, ich seh keinen Fehler in meiner Logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.