Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben
Mh ich auch nicht aber vor paar Wochen stand ich noch in den Höchsten Spieltagspunkten drin :skep:

Wenn du in der linken Spalte standes für Spieltagspunkte, ist das kein Sieg ;) Dafür musste in der rechten Spalte stehen

Geschrieben
Wenn du in der linken Spalte standes für Spieltagspunkte, ist das kein Sieg ;) Dafür musste in der rechten Spalte stehen

Warum wenn man die Höchsten Punkte an einem Spieltag hat ist das doch ein Sieg oder?:skep:

Geschrieben
Warum wenn man die Höchsten Punkte an einem Spieltag hat ist das doch ein Sieg oder?:skep:

Links stehen die höchsten Punkte allgemein drin ;) Du kannst zb auch mit 13 Punkten schon gewinnen reicht dann aber nicht für die linke tabelle :)

EDIT: Am 11 Spieltag hast du die 18 Punkte geholt womit du in der linken Spalte gestanden hast, und schau mal wer 21 Punkte am 11 Spieltag geholt hat ;)

Geschrieben
was wurde eigentlich aus der idee nächste saison auch ne tiprunde für die 2te liga zu machen? lässt sich sowas umsetzen

Zur zweiten Frage: Ganz einfach ist es nicht und aktuell auch noch nicht möglich mehrere Ligen in einer Tipprunde zu tippen. Da jetzt aber schon einige Tipprunden danach gefragt haben haben wir dieses Feature mit auf der Liste für die nächste Saison. Garantieren können wir allerdings nicht ob wir es schaffen umzusetzen aber es ist auf dem Plan für die nächste Saison.

#Seite 47. :biggrin5:

Geschrieben
Kann doch nicht sein .. lol

Gerade Anfangstipps eingetragen :

6 von 9 Spiele sind entweder 1:2 oder 2:1

Muss ich morgen in aller Ruhe nochmal überarbeiten ò.O

Ich hatte das letzte Mal irgendwie nicht die große Motivation zu tippen und hab bei 6 von 9 Spielen auch 2:1 oder 1:2 eingetragen.

Und joa... 19 Punkte bekommen :D

Manchmal muss man halt langweilig sein, um erfolgreich zu sein.

Geschrieben
Ich hatte das letzte Mal irgendwie nicht die große Motivation zu tippen und hab bei 6 von 9 Spielen auch 2:1 oder 1:2 eingetragen.

Und joa... 19 Punkte bekommen :D

Manchmal muss man halt langweilig sein, um erfolgreich zu sein.

Ich bin ja nicht gelangweilt, ich würde einfach dieses Ergebniss bei den Partien tippen. Aber so oft an einem Spieltag 1:2, 2:1 ? Chance bei 0,1% .. :D

Geschrieben
Oh Gott .. bisher alles verkackt. 5 Punkte .. -_-

Du musst nach Abfiff etwas warten. So siehst du nur die Punkte, die du nach der ersten Halbzeit gehabt hast (oder so, seh gerade, dass das auch nicht stimmen kann)

Hatten wir das Thema nicht schon letzte Woche? :D

Du müsstest 7 Punkte haben, wenn ich richtig geschaut habe.

Geschrieben
Du musst nach Abfiff etwas warten. So siehst du nur die Punkte, die du nach der ersten Halbzeit gehabt hast (oder so, seh gerade, dass das auch nicht stimmen kann)

Hatten wir das Thema nicht schon letzte Woche? :D

Du müsstest 7 Punkte haben, wenn ich richtig geschaut habe.

Nene, ich hab schon alle Ergebnisse am Ende gerechnet. Hatte nur die Bayern außenvorgelassen .. Sind ja eh nur +2 Punkte. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...