kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gab doch tatsächlich jemanden der auf den HSV getippt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gab doch tatsächlich jemanden der auf den HSV getippt hat. Wunder sind immer möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wunder sind immer möglich. Naja, ich war der einzige der bei Dortmund auf ein unentschieden getippt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja, ich war der einzige der bei Dortmund auf ein unentschieden getippt hat. Die Tipps sind heute aber ziemlich schwierig .. Nürnberg und Wolfsburg spielen mal gut, mal schlecht .. Hoffe trotzdem auf einen Sieg für NBG. Fürth und die Heimspielgeschichte gegen die Frankfurter die auch nurnoch verlieren. Kann eigentlich bei beiden alles passieren .. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gab doch tatsächlich jemanden der auf den HSV getippt hat. Ach WSC hat darauf getippt. Wer ist den WSC überhaupt, habe ich was überlesen ? :emot-raise: Klingt nach nem Snookerspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ach WSC hat darauf getippt.Wer ist den WSC überhaupt, habe ich was überlesen ? :emot-raise: Klingt nach nem Snookerspieler. Hahaha Ist ein User der hauptsächlich im FiFA-Abteil unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hahaha Ist ein User der hauptsächlich im FiFA-Abteil unterwegs ist. Darum kenne ich ihn nicht. Als PES'ler halte ich mich da ja nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Darum kenne ich ihn nicht. Als PES'ler halte ich mich da ja nicht auf. PES ? Oh Gott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ach WSC hat darauf getippt.Wer ist den WSC überhaupt, habe ich was überlesen ? :emot-raise: Klingt nach nem Snookerspieler. WSC hat mích letzen Spieltag angeschrieben er würde noch gerne mit machen Mal schaun was nächste Saison noch so alles passiert an Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sollte ich mich nicht melden hab ich's vergessen. Einfach via PN zuspammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ach sag mal Swat was isn nun dein Ziel? Viper ist ja nun weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Weiß ich selbst nicht mal so die Saison halbwegs Okay Zu Ende bringen und dann nächste Saison vor Viper kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ... nächste Saison vor Viper kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 :biggrin5: Aber noch ist die Saison nicht vorbei Theoretisch könnte ich Viper noch überholen aber da müsstest du mehr als Miserabel Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 :biggrin5: Aber noch ist die Saison nicht vorbei Theoretisch könnte ich Viper noch überholen aber da müsstest du mehr als Miserabel Tippen Ich wollte mal in Smileys antworten. Aber diese Saison ist noch lang und du kannst mich immer noch einholen. Aber ich hätte ein Ziel für dich: Spieltagsieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 War ich schon mal Aber nochmal dagegen hätte ich auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 War ich schon mal Aber nochmal dagegen hätte ich auch nichts Sehe da keinen Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mh ich auch nicht aber vor paar Wochen stand ich noch in den Höchsten Spieltagspunkten drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also April, April und weg ist er. Warum der Vorsprung auf dich so angewachsen ist, kapiere ich immer noch nicht. Mal gucken was die nächsten Wochen, noch so passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir waren in letzter Zeit ein paar "Patzer" dabei wo ich nur 2-4 Punkte in einem Spieltag geholt habe und du immer im Durchschnitt 10 hattest und ab und zu auch mal 14 Punkte geholt hast aber warum ich so schlecht getippt hab weiß ich bis Heute auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.