pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Also bei mir steht 12 so wie es sein soll Bei mir steht "Spieltagspunkte 6". Bei den Tipps steht allerdings 12. ^.° Naja um 20.15 stehen da 16
Der_R Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Bei mir steht "Spieltagspunkte 6".Bei den Tipps steht allerdings 12. ^.° Naja um 20.15 stehen da 16 Solange es in der Tabelle passt ist es doch io. Andere sachen sind doch irrelevant.
Sonny Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Jo, hab auch bemerkt, dass nach dem Abfiff die Punkte lange nicht aktualisiert wurden. Jetzt sind sie aber richtig. Oh man, ich guck mir gerade die Extratipps an und merke, dass Fratz und Der_R wegen dem Bayernmeistertipp fünf Punkte mehr haben werden. D.h. dass ich eigentlich vier Punkte Rückstand auf Fratz und 15 auf Der_R habe... Tja, ich glaub, das mit dem ersten Platz wird doch etwas schwierig für mich ^^
Der_R Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Jo, hab auch bemerkt, dass nach dem Abfiff die Punkte lange nicht aktualisiert wurden. Jetzt sind sie aber richtig.Oh man, ich guck mir gerade die Extratipps an und merke, dass Fratz und Der_R wegen dem Bayernmeistertipp fünf Punkte mehr haben werden. D.h. dass ich eigentlich vier Punkte Rückstand auf Fratz und 15 auf Der_R habe... Tja, ich glaub, das mit dem ersten Platz wird doch etwas schwierig für mich ^^ Bayern? ich hab aufn bvb gesetz
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Die Punkte wurden noch nicht in die Tabelle eingerechnet .. ich warte mal bis morgen ab
jarko Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 endlich mal ne guter spieltag wieder.. mal schauen was in den letzten 3spielen punktetechnisch noch machbar is..
Sonny Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Bayern? ich hab aufn bvb gesetz Stimmt, habs wohl mit dem HM vertauscht. Irgendwie hab ich einerseits keine großen Hoffnungen mehr dich einzuholen, deswegen ist es fast schon egal... aber irgendwie hab ich sie doch noch. Zehn blöde Punkte müssten doch noch einzuholen sein... hmm, oder doch nicht? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich aufgeben soll
Der_R Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Die Punkte wurden noch nicht in die Tabelle eingerechnet .. ich warte mal bis morgen ab Mal Ab und wieder Angemeldet?
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Jo, hab auch bemerkt, dass nach dem Abfiff die Punkte lange nicht aktualisiert wurden. Jetzt sind sie aber richtig.Oh man, ich guck mir gerade die Extratipps an und merke, dass Fratz und Der_R wegen dem Bayernmeistertipp fünf Punkte mehr haben werden. D.h. dass ich eigentlich vier Punkte Rückstand auf Fratz und 15 auf Der_R habe... Tja, ich glaub, das mit dem ersten Platz wird doch etwas schwierig für mich ^^ Ja, ich bin der einzige mit Bayern unter den ersten drei. Aber ich komm an Der_R einfach nicht ran.
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Mal Ab und wieder Angemeldet? Normal bin ich immer automatisch angemeldet, wollte mich eben ein&ausloggen .. Benutzername oder Passwort falsch Auch das von der E-Mail stimmt nichtmehr .. Ich werde ihn mal via Nachricht anschreiben. [Habe ja den vorherigen Mailverlauf noch ..]
Der_R Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Normal bin ich immer automatisch angemeldet, wollte mich eben ein&ausloggen .. Benutzername oder Passwort falsch Auch das von der E-Mail stimmt nichtmehr .. Ich werde ihn mal via Nachricht anschreiben. [Habe ja den vorherigen Mailverlauf noch ..] Wenn das PW nicht stimmt müsste ich dir ein neues Generieren lassen
pusHzwerg- Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Wenn das PW nicht stimmt müsste ich dir ein neues Generieren lassen Ich hab ihm schon via E-Mail Account angeschrieben. ^-^ #Bin wieder drinnen, die 12 Punkte sind auch aktualisiert.
TheViper Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Vor ein paar Wochen wurde ich noch ausgelacht, als ich 8:0 für Bayern getippt habe und heute stürmen sie richtig los.
Der_R Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Vor ein paar Wochen wurde ich noch ausgelacht, als ich 8:0 für Bayern getippt habe und heute stürmen sie richtig los. Und warum tippst du da kein 9:2?
TheViper Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Und warum tippst du da kein 9:2? Ich bin nicht davon ausgegangen, das der HSV 2 Tore macht...
NewPresident Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 President, 0:7 für Bayern? Meinste das ist nicht etwas zuviel des guten Also den musste ich jetzt nochmal zitieren Man muss nur daran glauben, Torverhältnis würde ja immerhin stimmen;)
TheViper Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Da hab ich auch noch einen: 0:8 Ich dachte ich guck nich richtig
Der_R Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Jaja ich bin schon ruhig Nur leider am falschen Spieltag für euch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.