Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

Geschrieben

So habe nun antowrt von dem Programmierer bekommen. Habe nun die Antwort 1:1 kopiert :)

"Hallo Dennis,

also das mit dem Tipper "pusHzwerg-" hört sich sehr komisch an. Der Text "matchday.usertable.noUsersInfo" wird eigentlich in "Keine Tipper vorhanden - du musst als Administrator Tipper noch erstellen und einladen." umgewandelt. Es sieht also irgendwie eher danach aus als ob er bei einer falschen Tipprunde ist denn dieser Text kommt nur wenn keine Tipper in der Tipprunde existieren.

Ich habe mich eben als dieser Tipper in meiner Entwicklungsumgebung angemeldet und da funktioniert es ohne Probleme. Wenn er das nächste mal diesen Text sieht soll er mal einen Screenshot machen und mir zusenden - inklusive Browser.

Zur zweiten Frage: Ganz einfach ist es nicht und aktuell auch noch nicht möglich mehrere Ligen in einer Tipprunde zu tippen. Da jetzt aber schon einige Tipprunden danach gefragt haben haben wir dieses Feature mit auf der Liste für die nächste Saison. Garantieren können wir allerdings nicht ob wir es schaffen umzusetzen aber es ist auf dem Plan für die nächste Saison.

Grüße

Markus"

Also an alle, vllt habt ihr glück und es klappt mit den anderen Ligen etc und Pushzwerg, du weißt was du zu tun hast ;)

Geschrieben

Hey wollte mal schauen ob ich alles getippt habe und dann hab ich gesehen das ich die Tiipps von euch schon sehen kann ist das immer so ? wäre ja blöd denn so könnte ich z.b alles gleich wie Viper tippen oder so :D

Geschrieben
Hey wollte mal schauen ob ich alles getippt habe und dann hab ich gesehen das ich die Tiipps von euch schon sehen kann ist das immer so ? wäre ja blöd denn so könnte ich z.b alles gleich wie Viper tippen oder so :D

Also ich kann die nicht sehen. Sehe nur die Aktuellen

Geschrieben

Du siehst ja nur die Tips von den Spielen, die jetz schon laufen oder?

Und sobald die sichtbar sind, kannst du auf die Spiele nicht mehr tippen.:)

Geschrieben
Ja hab nich richtig hingeschaut dachte ich könnte alle noch tippen aber war nicht so und da hab ich schnell geschaut ob die anderen Tipps schon da sind also Fehlalarm^^

Und ich dachte schon da liegt wieder ein fehler vor

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 17:07

Ähm Fratz, ich fühle mich eben ein wenig bedrängt von dir :D

Geschrieben
Und ich dachte schon da liegt wieder ein fehler vor

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 17:07

Ähm Fratz, ich fühle mich eben ein wenig bedrängt von dir :D

Ja, bis Lewandowski zuschlug.:(

Wobei ich hoffe das er Torschützenkönig wird.:)

Geschrieben
Ja, bis Lewandowski zuschlug.:(

Wobei ich hoffe das er Torschützenkönig wird.:)

Zeitweise hatte ich ja nur noch 5 Punkte vor dir gelegen :D

Da habe ich glaub i auf Bayern gesetz :/

Geschrieben
Zeitweise hatte ich ja nur noch 5 Punkte vor dir gelegen :D

Da habe ich glaub i auf Bayern gesetz :/

Deswegen hoffe ich das ja.

Weil viele Bayern angegeben haben für den Torschützenkönig.:)

Die letzte viertel Stunde war schlecht für mich.

Tor Dortmund, Tor Freiburg, Tor Schalke,:(

Geschrieben
Deswegen hoffe ich das ja.

Weil viele Bayern angegeben haben für den Torschützenkönig.:)

Die letzte viertel Stunde war schlecht für mich.

Tor Dortmund, Tor Freiburg, Tor Schalke,:(

So ist es nun mal :) Aber abwarten wann ich mal wieder nen Super Gau mache mit kaum Punkten :D

Geschrieben
Mit Sonny die meisten Punkte bisher geholt. :D

Wobei bei mir nur 6 gutgeschrieben wurden. ò.O

Also bei mir steht 12 so wie es sein soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...