Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab mal des Freitags spiel getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach Wolfsburg .. Ein Tor hätte man doch noch schießen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach Wolfsburg .. Ein Tor hätte man doch noch schießen können. Viper wirds freuen und Swat noch mehr Ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Preisfrage! Wer hat sich an diesem Spieltag mühe gegeben beim Tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Viper? 6 mal 1:1 bei den Spielen bis jetzt Ne also heute läuft es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Preisfrage!Wer hat sich an diesem Spieltag mühe gegeben beim Tippen? Mühe? Bauchgefühl nur, glaube bald das ist nur ein Geschwür Beim 1FCN könnte ich mich aber ärgern das ich das 1:2 getippt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Spieltag komplett vergeigt .. Wolfsburg - Düsseldorf komplett falsch. ( 1 Tor hat gefehlt ) Nürnberg - Schalke komplett falsch. Hoffenheim - Mainz komplett falsch. Bremen - Fürth komplett falsch. ( 1 Tor zuviel ) Hamburg - Augsburg komplett falsch. ( 1 Tor hat gefehlt ) Dortmund - Freiburg wenigstens den Gewinner richtig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei Nürnberg ärgere ich mich auch, das ich nicht den arsch in der Hose hatte und auf Sieg Nürnberg getippt hab. Wollte es eigentlich tun aber dann doch nur unentschieden getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ganze 2 Punkte bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ganze 2 Punkte bisher. Hatte ich vorhin auch... bis ich das Bayernspiel richtig getippt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @Jarko der Absturz geht weiter Aber immerhin ist der Abstand zu mir Rießig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hatte ich vorhin auch... bis ich das Bayernspiel richtig getippt hab Blöd wenn man 1-3 für Bayern getippt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Jarko der Absturz geht weiter Aber immerhin ist der Abstand zu mir Rießig danke das du mich nochmal dran erinnerst.:cry2: weiss auch nicht,was los is,aber momentan tipp ich alles falsch... egal obs hier is oder bei richtigen wetten.. naja nächstes jahr greif ich wieder an.. edit: wenn ich so "grandios" weitertippe,kannst du den abstand sicher auch noch aufholen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 danke das du mich nochmal dran erinnerst.:cry2: weiss auch nicht,was los is,aber momentan tipp ich alles falsch... egal obs hier is oder bei richtigen wetten.. naja nächstes jahr greif ich wieder an.. edit: wenn ich so "grandios" weitertippe,kannst du den abstand sicher auch noch aufholen.. wenigstens hast Stuttgart ganz richtig gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Selbst Stuttgart nichtmal annähernd richtig .. Oh Gott. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wenigstens hast Stuttgart ganz richtig gehabt da hab ich mich selber drüber gewundert... edit: sehe grade,das ich ja der einzigste war,der auf stuttgart getippt hat... wenn gladbach knapp gewinnt,könnt es ja sogar noch der tagessieg werden... schauen wir mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 7 Punkte am letzten Spieltag, 7 diesen. Vor 2 Wochen hatte ich an einem 12 .. Oh Gott. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Habe ja tatsächlich mit meinen Sinnlos-Tipps (8x 1:1 ), den Spieltag gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 So habe jetzt mal eine Email an den Programmiere der Seite geschickt. Habe mal nachgefragt wie es aussieht mit 2Liga/DFB Pokal/CL und EL. Desweiteren dann noch das Problem von pusHzwerg wegen seiner Rangliste. Sobald ich was höre sag ich euch bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So habe jetzt mal eine Email an den Programmiere der Seite geschickt. Habe mal nachgefragt wie es aussieht mit 2Liga/DFB Pokal/CL und EL. Desweiteren dann noch das Problem von pusHzwerg wegen seiner Rangliste. Sobald ich was höre sag ich euch bescheid Yo, Danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.