Der_R Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Der Spieltag ist echt fürn A.....!@der r: Hattest keine Lust das letzte Spiel zu tippen? Bist du dir schon sieges sicher? Ne ich bin mir bei dme spiel nicht sicher gewesen. Tippe eig immer auf HSV nur diesmal war ich mir nicht sicher. Hatte ein 1:2 im kopf aber vergessen es ein zutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 7 Punkte .. Drecksspieltag. ;y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Besser als 2 . Puh jetzt hat Viper einen ordentlichen vorsprung erarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Besser als 2 . Puh jetzt hat Viper einen ordentlichen vorsprung erarbeitet Alle guten haben an diesem Spieltag 2 Punkte gemacht!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Alle guten haben an diesem Spieltag 2 Punkte gemacht!:biggrin5: Danke. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Danke. :emot-raise: Du musstest es ja gleich wieder übertreiben mit sovielen Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Du musstest es ja gleich wieder übertreiben mit sovielen Punkten. Ich sag dazu jetzt mal nichts .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich sag dazu jetzt mal nichts .. :'>Nächster Spieltag wird von meiner Mom getippt .. Hatte dieses WE 5 Spiele komplett richtig. Jetz könnte ich ja was sagen, wenn wer an diesem Spieltag 5 Spiele richtig hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jetz könnte ich ja was sagen, wenn wer an diesem Spieltag 5 Spiele richtig hatte! Dass der / Diejenige überhaupt keine Ahnung von Fußball hat .. Stimmt auch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dass der / Diejenige überhaupt keine Ahnung von Fußball hat .. Stimmt auch. :'> :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 :biggrin5: Bevor ich das Tippen vergesse habe ich nun mal ungefähre Tipps eingetragen. Müssen ziemlich viele Tore fallen dieses WE .. Durchschnitt der Tore pro Spiel bei mir über 2,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Dieser SPieltag ist mal wieder mehr als beschissen gewesen -.- Dazu noch mein vergessenes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich fand ihn gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Bevor ich das Tippen vergesse habe ich nun mal ungefähre Tipps eingetragen. Müssen ziemlich viele Tore fallen dieses WE .. Durchschnitt der Tore pro Spiel bei mir über 2,1 Dann hoffe mal das du recht behälst hast noch mal Konkurenz da unten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dann hoffe mal das du recht behälst hast noch mal Konkurenz da unten bekommen Will endlich diese Rangliste einsehen können .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Will endlich diese Rangliste einsehen können .. :emot-raise: Speicher mal geleert ob es vllt daran liegt? Edit: Mach mal ein Screenshot von deiner Rangliste und schick mir den per Email. Email müsste ja bei Spiellreiter drin stehen bzw da einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Speicher mal geleert ob es vllt daran liegt?Edit: Mach mal ein Screenshot von deiner Rangliste und schick mir den per Email. Email müsste ja bei Spiellreiter drin stehen bzw da einfügen Done. (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Done. (10Zeichen) Hab es eben gesehen. Ist echt komisch, bei mir geht das einwandfrei. Schon mal Cookies etc gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hab es eben gesehen. Ist echt komisch, bei mir geht das einwandfrei. Schon mal Cookies etc gelöscht? Yop .. Ich probiers mal auf nem anderen Browser. # Funktioniert auch nicht. Echt nervig ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab dann auch schon mal getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.