Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipprunde zur Bundesliga etc. (Infos im Startpost, bitte beachten)

Der_R

Recommended Posts

So, nachdem ich in letzter Zeit im oberen Mittelfeld war und mir dort jetzt langweilig ist, hab ich wieder Lust, mich nach oben zu bequemen.

Der R, halt den Thron noch ein bisschen warm, ich komme bald um dich abzulösen :cool2::biggrin5:

Und wer ist dann am Ende der lachend Dritte? :D

geht ja nur noch bergab hier... und ich war mal erster... genauso viel pech wie bei den richtigen fussballwetten.. naja

ich wäre mal dafür,das mann für die nächste saison mal ne ausländische liga macht.. spanien oder england wäre cool

geht ja nur noch bergab hier... und ich war mal erster... genauso viel pech wie bei den richtigen fussballwetten.. naja

ich wäre mal dafür,das mann für die nächste saison mal ne ausländische liga macht.. spanien oder england wäre cool

Sorry, aber bei den ausländischen Ligen bin ich raus.

Lustig mag ja sein, aber keine Ahnung von den Mannschaften.:)

Ich fände EL schon interessant, sind ja da schon genug Mannschaften die ich nicht kenn.:)

naja so wies momentan bei mir hier läuft habe ich auch keine ahnung von der bundesliga und tipp trotzdem mit:cool2:.. war ja nur ne vorschlag.. vielleicht klappts ja mit ner tipprunde für die 2te liga.. mal gucken..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...