Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nö. Dann hätte ich ja 4 Punkte weniger gehabt... Genau deswegen Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So, nachdem ich in letzter Zeit im oberen Mittelfeld war und mir dort jetzt langweilig ist, hab ich wieder Lust, mich nach oben zu bequemen. Der R, halt den Thron noch ein bisschen warm, ich komme bald um dich abzulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wie geht den 1 Punkt bitte? Hast 2 geholt so wie ich allerdings hat Sonny gut Punkte geholt Dann halt 2 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 So, nachdem ich in letzter Zeit im oberen Mittelfeld war und mir dort jetzt langweilig ist, hab ich wieder Lust, mich nach oben zu bequemen. Der R, halt den Thron noch ein bisschen warm, ich komme bald um dich abzulösen Und wer ist dann am Ende der lachend Dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und wer ist dann am Ende der lachend Dritte? Na ich natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Na ich natürlich. bitte nicht mich vergessen...ich komme und hole euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 geht ja nur noch bergab hier... und ich war mal erster... genauso viel pech wie bei den richtigen fussballwetten.. naja ich wäre mal dafür,das mann für die nächste saison mal ne ausländische liga macht.. spanien oder england wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 geht ja nur noch bergab hier... und ich war mal erster... genauso viel pech wie bei den richtigen fussballwetten.. najaich wäre mal dafür,das mann für die nächste saison mal ne ausländische liga macht.. spanien oder england wäre cool Sorry, aber bei den ausländischen Ligen bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sorry, aber bei den ausländischen Ligen bin ich raus. überhaupt kein interesse? schade.. also ich würds lustig finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ne an ausländischen Ligen hätte ich auch keine Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 überhaupt kein interesse? schade.. also ich würds lustig finden Ich fände aufjedenfall mal die 2. Liga interessant. GGF. noch die englische Liga (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 überhaupt kein interesse? schade.. also ich würds lustig finden Lustig mag ja sein, aber keine Ahnung von den Mannschaften. Ich fände EL schon interessant, sind ja da schon genug Mannschaften die ich nicht kenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Lustig mag ja sein, aber keine Ahnung von den Mannschaften.Ich fände EL schon interessant, sind ja da schon genug Mannschaften die ich nicht kenn. naja so wies momentan bei mir hier läuft habe ich auch keine ahnung von der bundesliga und tipp trotzdem mit:cool2:.. war ja nur ne vorschlag.. vielleicht klappts ja mit ner tipprunde für die 2te liga.. mal gucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Alles mit Deutscher Beteiligung fänd ich in Ordnung. Also ich meine Deutsche Mannschaften nicht das jemand meint Deutscher Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wieder ein falsches Ergebniss getippt. Hätte doch 1-1 ausgehen können.. ;< Hoffentlich gelingt der allerletzte Tipp .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Der Spieltag ist echt fürn A.....! @der r: Hattest keine Lust das letzte Spiel zu tippen? Bist du dir schon sieges sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dachte das ich mit 9 Punkten schon schlecht getippt hätte. Aber wie ich gerade gesehen habe, waren 9 sogar gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dachte das ich mit 9 Punkten schon schlecht getippt hätte. Aber wie ich gerade gesehen habe, waren 9 sogar gut. Ja, 9 Punkte waren dieses Wochenende fast Sensationell Ich könnte schwören ich hätte 1:0 für Hamburg getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja, 9 Punkte waren dieses Wochenende fast Sensationell Ich könnte schwören ich hätte 1:0 für Hamburg getippt Das lag sicherlich nur daran, das ich als einziger auf Schalke getippt habe. Wieso hat die Tabelle eigentlich keinen 14. Platz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Und ich werde weiter durchgereicht ... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.