Swat Gamer123 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Erinnerung an das Freitagsspiel. Augsburg - Nürnberg Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dieses Wochenende sind einige interessante Spiele zum Tippen. Man man man, wenn das mal wieder nicht in die Hose geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dieses Wochenende sind einige interessante Spiele zum Tippen.Man man man, wenn das mal wieder nicht in die Hose geht. Fragt sich nur für wen von uns Ich bin noch nicht wirklich sicher bei den tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Fragt sich nur für wen von uns Ich bin noch nicht wirklich sicher bei den tipps Ich auch nicht, hab halt schon mal getippt. Das beste Beispiel find ich ist heut Abend. Ich hab nicht mal ein Bauchgefühl wie das heut ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich auch nicht, hab halt schon mal getippt.Das beste Beispiel find ich ist heut Abend. Ich hab nicht mal ein Bauchgefühl wie das heut ausgeht. Vllt leichter heimvorteil und rückenwind aus den letzen spielen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vllt leichter heimvorteil und rückenwind aus den letzen spielen?!? - Heimvorteil Augsburg Restpunkte gehen eher an NBG, aber auch nur wenn die ihre Leistung aus den Anfangsspielen der Rückrunde abrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vllt leichter heimvorteil und rückenwind aus den letzen spielen?!? Ja schon, war auch mein Gedanke. Dann die zweifel, irgendwann verlieren sie mal wieder ein Spiel. Oh man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mobby Mobby, dafür das du mich eig wieder Angreifen wolltets gehts ja leicht in die Falsche richtung wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hmm .. da tippt man 1-2 für NBG und ändert den Tipp 1 Stunde vor Anpfiff auf 0-2 ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Mobby Mobby, dafür das du mich eig wieder Angreifen wolltets gehts ja leicht in die Falsche richtung wa Hab ich nie behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was geht denn heute ab. Ach du Scheiße .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was geht denn heute ab. Ach du Scheiße .. Ja größte Überraschung gerade, dass Schalke führt Aber es wird sich größtenteils noch alles normalisieren. Denk ich. Zumindest Bayern wird aufjedenfall noch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja größte Überraschung gerade, dass Schalke führt Aber es wird sich größtenteils noch alles normalisieren. Denk ich. Zumindest Bayern wird aufjedenfall noch gewinnen. Ich habe ein 2-1 für Freiburg getippt, ein 4-0 für Bayern und ein 2-0 für Fürth. Alles nichtmehr machbar .. ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Na Na keine gute Samstagsspiele und BVB hätte wohl noch ein Tor schießen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Na Na keine gute Samstagsspiele und BVB hätte wohl noch ein Tor schießen können... Haben sie leider nicht -.- Grosskreutz für Reus ist ein fehler gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Toller Spieltag. Hätte einiges gut machen können. Und jetz, 2 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 4 Punkte .. wobei ich NBG - Augsburg am Anfang sogar komplett richtig hatte. Kann man nur auf die restlichen Spiele hoffen .. Glück auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich glaub ich hab bisher 1 Punkt oder so Haha Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Na Na keine gute Samstagsspiele und BVB hätte wohl noch ein Tor schießen können... Nö. Dann hätte ich ja 4 Punkte weniger gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich glaub ich hab bisher 1 Punkt oder so Haha Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Wie geht den 1 Punkt bitte? Hast 2 geholt so wie ich allerdings hat Sonny gut Punkte geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.