Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich war bei dem Tipp auch einigermaßen optimistisch eingestellt Ach was, hat es alles schon gegeben ^^ So wie das momentan aussieht macht hoppenheim mehr als ich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich sollte echt mal anfangen zu Punkten, die letzten Spieltage sahen ja schon sehr Mau aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich sollte echt mal anfangen zu Punkten, die letzten Spieltage sahen ja schon sehr Mau aus Ja die nachfolger holen uns langsam ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 War ne schöne Zeit wo wir beide mit Abstand oben waren, aber ich glaube die ist so langsam vorbei, vorallem bei mir lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 War ne schöne Zeit wo wir beide mit Abstand oben waren, aber ich glaube die ist so langsam vorbei, vorallem bei mir lol Ja schön isses gewesen Bin mal auf die neue Saison gespannt. Werde beim Programmierer mal nachfragen nach paar erneuerungen ob es Technisch möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vorallem da ich Dortmund als Meister getippt habe (Als Dortmundfan natürlich normal ) Habe ich eh nurnoch ne kleine Chance wieder oben anzuklopfen. Aber man weiß ja nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich bin froh, das ich auch bischen mitmisch. Welche Neuerungen hättest den gern? Ja, hoffenheim überrascht mich bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich bin froh, das ich auch bischen mitmisch.Welche Neuerungen hättest den gern? Ja, hoffenheim überrascht mich bisher. Mit DFB Pokal, CL und EL wär noch geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mit DFB Pokal, CL und EL wär noch geil. Zb mit sowas und das dann alles rechts als eigenen Menü Punkt. Wobei würde es besser finden wenn jeder Pokal dann seine eigene Tabelle hat. Mich würden zb nur BuLi/CL und DFB Pokal interesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Zb mit sowas und das dann alles rechts als eigenen Menü Punkt. Wobei würde es besser finden wenn jeder Pokal dann seine eigene Tabelle hat. Mich würden zb nur BuLi/CL und DFB Pokal interesieren Ja, das wär ne gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann DD - FSV nicht jetzt schon abgepfiffen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ne, brauch noch ein Tor für Mainz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich ja eben nicht Glaube aber da fällt auch keins mehr. ist ja teilweise nur noch ein hin und ger geplänkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 So wenigstens ein paar Pünktchen bekommen und mehr als Viper^ ^ Und heute wieder verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und heute wieder verloren. Swat wird aber nicht aufgeben Und glückwunsch an Zwerg Gleich mal ein Spieltagsieg geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Toll, macht Mainz das Tor bin ich vier Punkte hinten. So bin ich wieder 12 Punkte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und heute wieder verloren. Ja leider aber sehen uns wieder nächsten Spieltag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Swat wird aber nicht aufgeben Und glückwunsch an Zwerg Gleich mal ein Spieltagsieg geholt Muss in Zukunft besser laufen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das Wochenende könnte ziemlich interessant werden. Viele Partien auf gleichem Niveau (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja leider aber sehen uns wieder nächsten Spieltag ^^ Erinnerung an das Freitagsspiel. Augsburg - Nürnberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.