Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wie kommst du darauf? Als es beim BVB noch 2:1 stand und man Live Punkte benutzt hat bist du erster gewesen oO 14 pkt zu dem Zeitpunkt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Als es beim BVB noch 2:1 stand und man Live Punkte benutzt hat bist du erster gewesen oO 14 pkt zu dem Zeitpunkt gehabt Ja, da war es noch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja, da war es noch schön. Nun gefällt es mir eben etwas besser Hoffe noch das Freiburg ne bude macht und der hsv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Nun gefällt es mir eben etwas besser Hoffe noch das Freiburg ne bude macht und der hsv Ich hätte auf nürnberg und hsv gehofft. Naja, 7 Punkte ist jetz nicht der renner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hätte auf nürnberg und hsv gehofft.Naja, 7 Punkte ist jetz nicht der renner. Und ich auf Freiburg und HSV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 2-2 / 1-1 .. Unentschieden ist Unentschieden. Trotzdem unnötig dank Herr Esswein und dem Schiedsrichter. ;< Wenigstens Hannover hätte doch noch das 3-2 schießen können. ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 So wenigstens ein paar Pünktchen bekommen und mehr als Viper^ ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 So wenigstens ein paar Pünktchen bekommen und mehr als Viper^ ^ Das ist nur noch deinSaison Ziel oder? Viper überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 konnte Stuttgart jetzt nicht das 1:0 noch 10 Minuten halten.... Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Das ist nur noch deinSaison Ziel oder? Viper überholen Ja auf jeden fall mein Hauptziel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 konnte Stuttgart jetzt nicht das 1:0 noch 10 Minuten halten.... Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Ja auf jeden fall mein Hauptziel:biggrin5: Ne ne, das 2:1 passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ne ne, das 2:1 passt schon. 2:1 passt sowas von, muss mir doch den Fratz vom Leib halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 2:1 passt sowas von, muss mir doch den Fratz vom Leib halten ^^ Welchen Fratz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Welchen Fratz? Nennt sich hier kampfratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nennt sich hier kampfratz Ja aber der hat auch 2:1 getippt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 3-1 getippt. Fail :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bin mal gespannt,wie hoch ihr heute den bayern sieg getippt habt... ich bin selber auch mal risikofreudig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bin mal gespannt,wie hoch ihr heute den bayern sieg getippt habt... ich bin selber auch mal risikofreudig gewesen 4-0. Für Hoffenheim natürlich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja da bin ich auch gespannt, was da so getippt wird. Vor allem die Lustigen die evtl. wirklich auf Hoffenheim tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich zweifel ob meine tore fürn FCB überhaupt reichen werden Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:40 President, 0:7 für Bayern? Meinste das ist nicht etwas zuviel des guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 bin mal gespannt,wie hoch ihr heute den bayern sieg getippt habt... ich bin selber auch mal risikofreudig gewesen Ich war bei dem Tipp auch einigermaßen optimistisch eingestellt President, 0:7 für Bayern? Meinste das ist nicht etwas zuviel des guten Ach was, hat es alles schon gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.