TheViper Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Viper mussten es wirklich so viele Punkte sein? Ja. So für nächsten Freitag schon getippt. Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So für nächsten Freitag schon getippt. Aber nicht das du dann den kompletten Sa vergisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So gefällt mir der Spieltag. @Der R: Du bist mich noch nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So gefällt mir der Spieltag.@Der R: Du bist mich noch nicht los. Ach noch sind es immer 11 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach noch sind es immer 11 Punkte Für mich sind es 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Für mich sind es 6. Warum 6? Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum 6? Versteh ich nicht Vielleicht hat er auf Bayern als Meister getippt, da gibt es doch Bonuspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 BINGO!!!! Hoffe nur das kein Bayernspieler Torschützenkönig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 BINGO!!!!Hoffe nur das kein Bayernspieler Torschützenkönig wird. Ich habe sogar vor der Saison, auf einen Schalker Torschützenkönig getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich habe sogar vor der Saison, auf einen Schalker Torschützenkönig getippt. Ich als einziger auf Wolfsburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich als einziger auf Wolfsburg. Hab ich wohl wieder 5 Punkte gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich hoffe einfach das kein Bayernspieler Torschützenkönig wird und dann passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So auch die Restlichen Spiele getippt jetzt am besten alle so spielen wie ich getippt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab mich nun auch mal angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich hoffe einfach das kein Bayernspieler Torschützenkönig wird und dann passt das schon. Man man man, ich hoffe das deine Risikotipps auf Augsburg und Nürnberg mal kippen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also NBG finde ich ja mal geil Allerdings Augsburg und Fürth schon falsch. ;< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also NBG finde ich ja mal geil Allerdings Augsburg und Fürth schon falsch. ;< Wollteste nicht 12 pkt holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man man man, ich hoffe das deine Risikotipps auf Augsburg und Nürnberg mal kippen. -.- Könnte jetz nicht der Schlusspfiff sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Könnte jetz nicht der Schlusspfiff sein. Bescheist du uns irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bescheist du uns irgendwie? Wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.