TheViper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 0:8 Ich dachte ich guck nich richtig Hatte mal meinen eigentlichen Tipp verdoppelt. So oder so 2 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 zum Glück hat mich Kampfratz noch erinnert 4 Punkte bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich denke die letzen drei der Rangliste, werden wohl nicht mehr tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 zum Glück hat mich Kampfratz noch erinnert 4 Punkte bekommen^^ Ja, und dann machst du gleich 4 Punkte. Das ist schon bischen unverschämt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich denke die letzen drei der Rangliste, werden wohl nicht mehr tippen. Ne werden sie glaub i auch nicht mehr. Aber swat meint so issa nicht letzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ne werden sie glaub i auch nicht mehr. Aber swat meint so issa nicht letzer War eig. Nur ein spaß kannst ruhig rausnehmen leider liefen die Samstagsspiele nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 War eig. Nur ein spaß kannst ruhig rausnehmen leider liefen die Samstagsspiele nicht so toll Die bleiben nun und fertig, nächste saison werde ich nach 5 spieltagen ohne aktivität deaktivieren. Denke mal das ja wohl einige wiedr lust drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich hätte schon wieder interesse. Evtl. mit DFB-Pokal und oder CL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also ich hätte schon wieder interesse.Evtl. mit DFB-Pokal und oder CL? Kann leider immer nur eine Liga wählen. Sprich erste oder zweite. Pokal müsste ich schaun wenn die Saison vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ein punkt zu wenig für den spieltagsieg ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Viper langssam komm ich ich bin immer noch Ratlos wieso ich gegen Stuttgart getippt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Viper langssam komm ich ich bin immer noch Ratlos wieso ich gegen Stuttgart getippt hab. Ja hab es ja kommen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 ein punkt zu wenig für den spieltagsieg ;( tja, i'm sorry P.S. Jarko ich hab dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Swat hast du etwa schon wieder den Freitagstipp vergessen ? Am besten tippst du jetzt schon die Partie vom nä. Freitag: Frankfurt - Gladbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Swat hast du etwa schon wieder den Freitagstipp vergessen ? Am besten tippst du jetzt schon die Partie vom nä. Freitag: Frankfurt - Gladbach Ja hab noch um ca. 18 Uhr dran gedacht aber es dann wieder Vergessen ....aber bin selber Schuld jetzt muss i halt bei den Samstag spielen Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 tja, i'm sorry P.S. Jarko ich hab dich jetz nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 jetz nicht mehr.... mhh, habs mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Viper mussten es wirklich so viele Punkte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Langsam kann ich mich wieder absetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So für nächsten Freitag schon getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.