kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Toller Spieltag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Versteh ich auch nicht, solche verrückten Tipps kann man sich ja eig gar nicht ausdenken wie da heute passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Naja, ich lies Augsburg gewinnen und bei Fürth war ich am Überlegen. Aber dann hab ich mir gedacht, das sich Schalke das mit Sicherheit nicht nehmen lassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja, ich lies Augsburg gewinnen und bei Fürth war ich am Überlegen.Aber dann hab ich mir gedacht, das sich Schalke das mit Sicherheit nicht nehmen lassen wird. Ja wenn amn bedenkt Schalke und Fürth, sind eigentlich welten. Aber was ist momentan schon normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 naja...scheiß runde aber wieder auf jarko aufgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kann mich ja langsam etwas absetzen, fragt sich für wie lange noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kann mich ja langsam etwas absetzen, fragt sich für wie lange noch Naja, einen Punkt machst du heut mehr wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Naja, einen Punkt machst du heut mehr wie ich. Nur du musst 13 pkt aufholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nur du musst 13 pkt aufholen Naja, wer wird bei dir meister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann musste noch 8 pkt aufholen Die woche hab i ja einen Punkt mehr geholt als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mein Vorsprung ist dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Auf mich hat sich bis jetz nichts geändert. Ich hoffe das ergebnis bleibt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Mein Vorsprung ist dahin Ging schnell, oder? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ging schnell, oder? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 Zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Zu schnell Naja ich war auch mal mit abstand erster Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ jarko...ich komme näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 @ jarko...ich komme näher ich merk das schon... leider habe ich durch das bremer tor in der nachspielzeit mal wieder 2pkte verloren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Viper 0:8 für Bayern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Viper 0:8 für Bayern? Kommt ja noch eine Halbzeit. Dachte mir, das sich viele Spieler für das CL-Spiel gegen Arsenal warm schiessen wollen. :49: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kommt ja noch eine Halbzeit. Dachte mir, das sich viele Spieler für das CL-Spiel gegen Arsenal warm schiessen wollen. :49: 0:8 Ich dachte ich guck nich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.