Sebi_Star Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 würde auch gerne noch mit machen wenn es noch geht du weist aber, dass die hinrunde vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gott sei dank is jetz erstmal pause..die letzten spieltage gings bei mir aber steil bergab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 na super so ein Scheiß Spieltag 7 Punkte wieder Rückstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Es geht eigentlich, als einziger das Düsseldorf Spiel, und so wie es aussieht auch als einziger das Schalke Spiel zumindest mit der richtigen Tendenz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 würde auch gerne noch mit machen wenn es noch geht Machbar ist es auf alle Fälle nur du hast dann ja schon viel Punkte Rückstand. Aber wenn du es möchtest schick mir deine E-Mail adresse per PN und ich mache dir einen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 So konnte ich mich ja erstmal ein wenig absetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hab mich mal wieder voll Vertippt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nachdem ich irgendwie die letzten fünf Spieltage mich gefühlt komplett vertippt hab, ist es schön zu sehen, dass ich doch noch ein paar Pünktchen machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer Einwände wenn: Das_Buch (seit 13 Spieltag Inaktiv) BeatMnky (seit 12) NeOn_ShOoTa_ReD (seit 14) aus der Liste genommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja ich dann wäre ich letzter hab kurz vor dem Spiel von Nürnberg noch anderst getippt na wie ist es ausgegangen genau was ich davor getippt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer Einwände wenn:Das_Buch (seit 13 Spieltag Inaktiv) BeatMnky (seit 12) NeOn_ShOoTa_ReD (seit 14) aus der Liste genommen werden? Lass sie doch drin, stört doch keinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mir ist es egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hätte ja nur sien können das wir mal wieder "Aufräumen" gab ja schon mal einige User die mit machen wollten aber dann keine Lust mehr hatte. Da wurde ja eine Bereinigte Tabelle gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Endlich wieder Bundesliga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 8 Minuten zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 8 Minuten zu Spät Aber du weißt was i meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 spieltag gewonnen und nicht mal 1platz gestiegen... oje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 spieltag gewonnen und nicht mal 1platz gestiegen... oje... Die meisten haben auch nen Schwung Punkte gemacht. Schade das mein Risiko Tip auf Augsburg knapp nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Schade das mein Risiko Tip auf Augsburg knapp nicht geklappt hat. Hätte ich mir mit Stuttgart nicht noch in letzter Sekunde einen "Risikotipp" gemacht, hätte ich jetzt 4 Punkte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Riskiko Tipps mache ich nicht mehr, habs in der Hinrunde mal gemacht und immer auf die Nase gefallen. Ja langsam steigt man nicht mehr so leicht, wobei es sind noch genug Spieltage wo man Aufsteigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.