Swat Gamer123 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wieder 2 Punkte rückstand auf Viper naja nächster Spieltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 so noch rechtzeitig getippt jetzt kanns losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 so noch rechtzeitig getippt jetzt kanns losgehen Glückwunsch, bin stolz auf dich.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 so noch rechtzeitig getippt jetzt kanns losgehen Und auch noch gegen DD gefällt mir wenigstens keiner Pkt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 wieder 2 Punkte rückstand auf Viper naja nächster Spieltag Werde jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub gehen, mal gucken ob du danach endlich vorbeigezogen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Werde jetzt erstmal in den wohlverdienten Urlaub gehen, mal gucken ob du danach endlich vorbeigezogen bist. Dann tipp doch schon im vorraus auch wenns bissel doof ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja konnte an Viper vorbei ziehen mal schauen wie lange des bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ja konnte an Viper vorbei ziehen mal schauen wie lange des bleibt Wurd ja auch mal Zeit anch den ganzen Ankündigungen immer Denke mal etwas da Viper ja wohl nun in Urlaub fliegt/fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wurd ja auch mal Zeit anch den ganzen Ankündigungen immer Denke mal etwas da Viper ja wohl nun in Urlaub fliegt/fährt Ja hat sich tapfer gehalten was soll ich mir denken?oder was meintest du damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 Viper hat doch einen Urlaub heute angekündigt Gar nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Viper hat doch einen Urlaub heute angekündigt Gar nicht gesehen? doch aber ich dachte er macht jetzt die methode von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2012 ICh tipp nun eig immer alles auf einmal Hab das gefühl bekomme so mehr pkt. Dieses mal wa ich mir bei 3 spielen nur net so ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 da hat Viper wirklich punkte bekommen bei VFB spiel jetzt sind wir wieder gleich auf Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na da haben wir ja alle dick Punkte gemacht. Alle nur beim Hannover Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Und i hab schon gedacht ich hab total verkackt. Solche Ergebnisse, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 da tip ich einmal nicht auf hamburg und die gewinnen gegen schalke... naja... bin mal gespannt welche überraschungen es heute gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Na toll der Spieltag ist ja mal voll für n Arsch. Schade dachte echt das Freiburg gg _Bayern gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Na toll der Spieltag ist ja mal voll für n Arsch. Schade dachte echt das Freiburg gg _Bayern gewinnt So kann man sich täuschen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 boah scheiß Bonus jetzt hab ich wieder 3 Punkte rückstand auf Viper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 boah scheiß Bonus jetzt hab ich wieder 3 Punkte rückstand auf Viper bonus hab ich auch verkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.