Der_R Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich finds irgendwie blöd das im Startpost nicht mal ein Link ist der zur Tabelle führt... Da die Runde nur Forum Intern ist dürfte dir der link zur Tabelle dir auch nichts nutzen da du dich nicht einloggen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Pfeift die Spiele ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Pfeift die Spiele ab Nein, ich brauch ein Tor für Düsseldorf und Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 doch pls Pfeiff ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dortmund hats mir "versaut" shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Dortmund hats mir "versaut" shit was heisst versaut? bist erster... leider hab ich bei 2spielen nicht gepunktet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hier mag ich erster sein, auf Arbeit bin ich es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wow ganze 5 Punkte bis jetzt geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 na bei mir läufts ja auch wieder ein bisschen...tabellenspitze ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was macht wob da zum Henker oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was macht wob da zum Henker oO Bisher alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Eigentlich alles richtig, leider schon ein Tor zuviel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 WOb hat ja mal richtig aufgedreht Hoffe das BMG nun noch eins macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hui erfolgreicher Spieltag Viper nur noch ein 1 Punkt und zu Niklas auch nur noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hier erfolgreich auf arbeit mal wieder zweiter mit 1 Pkt Rückstand, 9€ verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hui erfolgreicher Spieltag Viper nur noch ein 1 Punkt und zu Niklas auch nur noch einen Diese ganzen Elfmeter heute, haben mir nicht wirklich geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 na bei mir gehts auch mal wieder mit den punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wow. Am Sonntag stolze 0 Punkte gemacht. Schafft nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wow. Am Sonntag stolze 0 Punkte gemacht. Schafft nicht jeder schau bei spieltag 9 und 8 unter Sebi_Star...so ein looser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 So für alle die heute vergessen zu Tippen, heute machts ja mal nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.