kampfratz80 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 wenigstens hast du nicht 0 Naja, 2 sind jetz aber auch nicht der Burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ebenfalls 2...es läuft einfach nicht...ich war mal zweiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Saison ist noch sowas von lang. Da werden einige nach Abstürzen bzw aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Da hast du wohl war. Ich wollt eigentlich oben angreifen, und jetz werd ich von hinten überrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Der schuss ging wohl nach hinten los gestern, mit den punkten sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Da hast du wohl war.Ich wollt eigentlich oben angreifen, und jetz werd ich von hinten überrollt. Du rollst das Feld von hinten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Zum Glück hat Bayern () mich gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 als einzigster nicht beim bayern spiel gepunktet... naja da wurde ich als hsv fan wohl zu sehr geblendet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 als einzigster nicht beim bayern spiel gepunktet... naja da wurde ich als hsv fan wohl zu sehr geblendet... Naja, war ein knapper Sieg für Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 als einzigster nicht beim bayern spiel gepunktet... naja da wurde ich als hsv fan wohl zu sehr geblendet... Ehrlich gesagt hatte ich zuerst auch ein 2:1 fürn HSV hab mich aber dann doch noch ne Std vorher fürn Sieg der Bayern entschieden Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 und ich tippe ein 0:0 bei Lerverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Sonny hat ja mal richtig aufgeholt in der Tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jap, die letzten Spieltage läufts. Nach dem ich erst zum zweiten Spieltag hinzugekommen bin und am Anfang auch nicht gut getippt hab (oder regelmäßig die Freitagsspiele vergessen habe ^^) konnt ich die letzten Wochen etwas aufholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Jap, die letzten Spieltage läufts. Nach dem ich erst zum zweiten Spieltag hinzugekommen bin und am Anfang auch nicht gut getippt hab (oder regelmäßig die Freitagsspiele vergessen habe ^^) konnt ich die letzten Wochen etwas aufholen. Etwas ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wollt nicht angeben Aber das ist jetzt eh nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist nur, wo ich nach dem 34. Spieltag steh (super Standartphrase hab ich da rausgekramt, ich weiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ja bremen richtig getippt Viper ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wollt nicht angeben Aber das ist jetzt eh nur eine Momentaufnahme. Wichtig ist nur, wo ich nach dem 34. Spieltag steh (super Standartphrase hab ich da rausgekramt, ich weiß ) Dein lauf ist trotzdem nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ja bremen richtig getippt Viper ich komme Hab für die Sonntagsspiele mir gedacht, das ich mal was anderes probiere. Naja, das ging wohl schief... Zumindestens hat es beim Bild-Supermanager ordentlich Punkte gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 endlich mal wieder richtig gepunktet... das die konkurrenz auf nürnberg gesetzt hat,war natürlich doppelt gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich finds irgendwie blöd das im Startpost nicht mal ein Link ist der zur Tabelle führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.