Der_R Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo und Herzlich Willkommen zu der Tipprunde von Trophies-PS3.de. In der Tipprunde gibt es keine echten Gewinne. Das ganze soll Spaß bringen, der einzige gewinn ist, wer die Runde nach Ende der Relegation auf dem ersten Platz abschließt. Wer dran teilnehmen möchte von dem brauche ich eine PN mit einer Aktuellen E-Mail Adresse sowie den Forum Namen. An die E-Mail Adresse kommt dann eine Bestätigungs Mail von 11.fans.de wo die Runde auch Stattfindet. LINK ZUR SEITE https://forumem.11fans.de/#/ WICHTIG: Um vorzubeugen das dieser Thread oder im Allgemeinen Fußball Threads irgendwann hier gar nicht mehr gerne gesehen werden, würde ich euch BITTEN keine Diskussionen wer den besseren Verein etc hat oder mit dem Messer zwischen den Zähnen eure Meinung durch zusetzten. Sollte dies doch der Fall sein Wird Duke den Thread sofort schließen(!!!) und ich werde die Runde sofort Reseten und somit werden alle drunter leiden auch die die sich benommen haben. Also achtet alle drauf das es nicht ausufert und alle sind glücklich Saison 12/13 Top 3: Platz 1 Der_R 389 Punkte Platz 2 Kampfratz80 386 Punkte Platz 3 DaMobby 384 Punkte Meisten Punkte: BeatMnky 23 Der_R 21Sonny 19 Spieltagssiege: DaMobby 5,83Der_R 5,33Sonny 4,00 Saison 13/14 Top 3: Platz 1 ChoSensFire 449 Punkte Platz 2 Sonny 437 PunktePlatz 3 The Viper 418 Meisten Punkte: Sonny 26The Viper 24ChoSensFire 23 Spieltagssiege: Kampfratz80 6,50NewPresident 4,00Sonny 3,50Saison 14/15Top 3Platz 1 Kampfratz80 415 PunktPlatz 2 ChoSsensFire 398 PunktePlatz 3 The Viper 382 PunkteMeisten Punkte:The Viper 22Melvin 21The Viper/Der_R 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bin ebenso dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bin sicher da und vielen dank das du die leitung übernimmst. Email send ich dir privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bin ebenso dabei. Wirst gleich Post kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Für die beiden die mir shcon irhe E-Mail addy geschickt haben, bzw für die nächsten, wartet erstmal ab ob wir genug Leute zsm bekommen Könnte zwar schon erstellen aber würde es noch zu früh finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 alles klar mach es so wie dus am besten findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 am start! das lass ich mir nicht entgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Sie haben Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Scheint ja sich langsam zu füllen mit schön zuverlässigen Membern da die Buli ja lange läuft und ich ab und an hier paar coole werbegeschenke oder dergleichen am Start habe Sponsor ich vielleicht einen Preis wenn sich da mal was ergibt also mit cool meine ich gescheite sachen nicht so schlüsselanhänger scheisse haha. so richtung shirts fusbälle und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Scheint ja sich langsam zu füllen mit schön zuverlässigen Membern da die Buli ja lange läuft und ich ab und an hier paar coole werbegeschenke oder dergleichen am Start habe Sponsor ich vielleicht einen Preis wenn sich da mal was ergibt also mit cool meine ich gescheite sachen nicht so schlüsselanhänger scheisse haha. so richtung shirts fusbälle und co wäre schon ne cool sache, nur wie macht man sowass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was meinst du damit ? wenn ich was gutes bekomme schicke ich es am ende dem gewinner zu. Wenn ich es nicht gebrauchen kann weils evtl zu groß ist oder dergleichen. Mein Vater hat viel mit Hohen Leuten von Firmen zu tun im Modebereich und bekommt ab und zu eben paar schöne Sachen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was meinst du damit ? wenn ich was gutes bekomme schicke ich es am ende dem gewinner zu. Wenn ich es nicht gebrauchen kann weils evtl zu groß ist oder dergleichen achso, dacht jeder gibt sowas wie nen einsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 neeeein ich gebe was aus wenns sich ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 achso, dacht jeder gibt sowas wie nen einsatz Ein Einsatz ist nicht wirklich Erlaubt. Momo setzt du dich mal mit duke zsm ob er sagt sowas ist i.O. Komm eben nur uebers Handy Online -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Auf welcher Seite wird das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich vermute mal kicktipp.de, die ist eigentlich sehr gut zum tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich vermute mal kicktipp.de, die ist eigentlich sehr gut zum tippen Nein Nennt sich 11tipper. ist auch gut, tippen so auch auf Arbeit. Werde die ersten nachher wohl doch schon einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.