fifa_niman Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Also ich habe jetzt die beiden Online Trophäen: Offizier Tauschen und in der Online Stadt einmal gewesen. Muss ich Online noch was machen für irgendeine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Du brauchst noch: Siegesbankett Erste Online-Quest abgeschlossen. [Online-Trophäe] Zusammen mit jemandem online eine Quest abschließen. 4 Götterstatuen - Viele Mehrspielerfreunde Online: ca. 10+ Spieler als Freund registrieren. ( (register2) -> Profil -> Mitgliederprofile -> Dreieck drücken) Hex Mark - Viele Siege in VS Kämpfe Online: ca. 10+ Vs.-Kämpfe gewinnen (private Matches zählen auch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein." =Old Boy! Okay danke. Eine ganz normale Quest ja? Dann hab ich das ja schon. Es gibt aber keine besonderen Gegenstände die man nur Online bekommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gibt glaube ich keine Gegenstände die man nur Online bekommt. Wenn man mit anderen spielt ist man schneller mit den Missionen fertig das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 geil! das werde ich morgen ausprobieren! war noch nie mit dem Game online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.