RMC86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 hallo leute mich würde mal interessieren wie ihr euch bei der disziplin einer der Herren anstellt. bei mir sieht es schlecht aus komme bis jetzt nur auf rang 4 mit einer zeit von 4:59:10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Star04 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich auch ich führe die ersten 500m und dann kommen die mit Affenzahn auf mich zu und ik werde immer letzter auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich das mim turbo nicht -.- aufklärung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Züge von vorne bis hinten voll durchziehen. Die komplette Bewegung machen. Für den Turbo doppelt drücken. Ich benutze den Turbo immer wenn er verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich komme nicht über ne 4:42 hinaus, für die Goldmedaille auf Schwer brauche ich ne 4:37 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich kann jz turbo eig perfekt. komm nur auf 4:44 -.- was mach ich dabei falsch eh -.- diese diziplin kotz mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nach 26 kommt die goldene Pistole.. Nurnoch Tischtennis und Einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 hab jz glaub ich nen rezept gefunden am start sofort 2x turbo, dann immer so fahren das immer 2 pukte noch da sind, perfekte schlägen geben immer einen punkte dazu Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:22 4,37,08min geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Endlich ne 4:36,97 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 glückwunsch : ) ich bin mit 4.37,07 gescheitert!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 glückwunsch : ) ich bin mit 4.37,07 gescheitert!. Krass, bei meinem Rennen hat der 2. nur noch ne 4:38,xx hingekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich gelich fliegt der neu angekommen controller direkt gegen die wand. ! ich führe locker bis 750m dann hör ich zu rundern, weil ich dacht ich wäre im ziel. omfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 2x hintereinander 4:39. Davor 6-7x geübt im disziplinsmodus, immer max 4:47 und dann einmal 4:34! Zählt nur leider net... Aber is die Letzte goldene =) Und ich bin sehr zuversichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ! endlich GOLD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ich komme mit der Endsequenz nicht klar. Die irritiert und kostet mich jedes Mal den Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 welcher sequenz ? einfach drauf konzentrieren wenn du paddel das oben inner luft ist, dann R&L2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja, dort erkenne ich aber nicht mehr wo die Paddel sind auf die Schnelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 das nicht grad gut -.- ich bin auch 6stunden dran verzweifelt also bist nit der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir warens 1 - 1 1/2. Hab ohne den Boost nie die Paddel ausfahren lassen, also nach vorne (nach hinten müssen sie fast stehen). Das hats gebracht. Bei Boiost aber immer komplett durchziehen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wenn man alle Tipps dieses großartigen Threads befolgt ist der "Einer der Herren" gar nicht soo schwer Ich hatte nun - nach wenigen Trainingsversuchen - in der Qualifikation 4:35min, im Finale sogar eine Zeit von 4:31min und damit 7 Sekunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten! GOLD!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.