KingofKingZz1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, ich wollte euch fragen ob es sich überhaupt noch lohnt den Online-Pass zu aktivieren. Zocken das noch viele Leute online, bzw viele deutsche Leute? Weil das Spiel ist ja nicht mehr das neueste. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Es sind sicherlich weniger aktiv, aber immer noch viele Leute, jedenfalls solltest du ditr eine gute Gilde aussuchen um im Spiel vorwärts zu kommen. Offline ist natürlich die Story, die einen angemesenen Umfang aufbietet, aber wenn du die Trophäen willst, dann such dir aktive Partner für das Game, du kannst immer noch genug finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingofKingZz1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich möchte halt online das Spiel spielen und wenn auch einpaar leute aktiv sind werde ich es mal ausprobieren wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.