Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 problem


Pyccazka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das so gemacht als sie bei mir hing, und sie lief dann einwandfrei & war leise..

das will ich jetzt auch gar nicht abstreiten..

ich habs selbst ja nie gemacht.. bloß ich hatte meine slim schon einmal geöffnet und gereinigt, und daher glaube ich nicht das die kleinen popeligen lüfter den staub auch aus der letzten ritze bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird deine PS3 heiß? (damit meine ich schnell heiß)

Kann nämlich vorkommen, dass sie sich dann oft aufhängt.

Dann musst du die von innen reinigen.

DISC aus der PS3 Rausnehmen.

Power - Stecker rausziehen

"Auswurf-Taste" gedrückt halten & weiterhin halten

Dann den Power Stecker wieder rein tun von der PS3 (auswurf taste weiterhin gedrückt)

Dann sollte es 3x piepen.

Und dann sollte es Lüften, wenn es aufgehört hat, einfach PS3 Aus & an machen ^^

Das bringt meiner Meinung nicht wirklich viel da dadurch der Lüfter auf Hochtouren läuft, ist also nicht zum reinigen gedacht.

Sonst würde es ja im Handbuch beschrieben sein.

Damit wird nur simuliert als wenn die PS3 zu heiß sei und der Lüfter dann auf Hochtouren läuft um sie runter zu kühlen.

Hier im Forum wurde auch schon mehrfach davon abgeraten, das dass nicht so gut für den Lüfter sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt meiner Meinung nicht wirklich viel da dadurch der Lüfter auf Hochtouren läuft, ist also nicht zum reinigen gedacht.

Sonst würde es ja im Handbuch beschrieben sein.

Damit wird nur simuliert als wenn die PS3 zu heiß sei und der Lüfter dann auf Hochtouren läuft um sie runter zu kühlen.

Hier im Forum wurde auch schon mehrfach davon abgeraten, das dass nicht so gut für den Lüfter sei.

Eben es bringt rein gar nichts, der Staub bleibt da wo er ist nämlich im inneren der Konsole. ;)

Er wird höchstens richtig aufgewirbelt und verbleibt im inneren.

Um diese wirklich richtig zu entstauben bleibt nur eine Möglichkeit....aufschrauben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt geht sie nicht mehr :eek6: kaufe mir ne neue

Ok, hättest du dein Problem eventuell ein bisschen ausführlicher Geschildert hätte man dir eventuell besser helfen können.;)

Da du dir ja jetzt eh eine neue holst mach ich den Thread hier dann mal zu, sollte noch was sein kannst du gerne jemanden aus dem Team anschreiben dann können wir hier auch noch mal auf machen.

In diesem Sinne

~close~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...