Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 problem


Pyccazka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde dir empfehlen sie bei einem YLOD Defekt nicht reparieren zu lassen.

Hatte auch eine 40GB die diesen Defekt hatte und sie darauf hin bei einem PS3 Service reparieren gelassen und nach ca. 4 Wochen trat das selbe Problem wieder auf, das Geld kannst du dir also sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dir empfehlen sie bei einem YLOD Defekt nicht reparieren zu lassen.

Hatte auch eine 40GB die diesen Defekt hatte und sie darauf hin bei einem PS3 Service reparieren gelassen und nach ca. 4 Wochen trat das selbe Problem wieder auf, das Geld kannst du dir also sparen.

Es sei denn du willst deine Daten behalten bzw. für die neue Konsole sichern :biggrin5:

Dann bleibt dir nichts anderes übrig als den YLOD reparieren zu lassen ;)

Aber ansonsten hat er recht einmal YLOD immer YLOD :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demos sind im moment eigentlich erstmal zweitrangig.. die kannst du ja jederzeit wieder laden..

wenn deine PS3 wieder läuft (wenn auch schlecht) solltest du die dir noch verbleibende zeit nutzen um dringend ne datensicherung zu machen..

dann kannste dir nämlich unter umständen die YLOD reparatur mit wahrscheinlichem rückfall (wie weiter oben schon angesprochen) sparen und die kohle besser in eine frische PS3 investieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das YLOD ist bei mir weg aber was mir sorgen macht ist das hängen und komischer weise sind all meine demos weg

Dann war es auch kein YLOD weil der verschwindet nicht einfach wieder ;)

Führe mal im Recovery Menü den 3. und 4. Punkt aus!

Vielleicht hilft das ja weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führe mal im Recovery Menü den 3. und 4. Punkt aus!

Vielleicht hilft das ja weiter :smile:

sehr richtig, sunshine.. :cool2:

ich füge dem immer gern noch hinzu das dabei, wenn man punkt 4 aus dem recovery menü ausführt, idR alle nachrichten gelöscht werden..

falls da jemand was unverzichtbares drinstehen hat sollte man sich den inhalt noch irgendwie vorher beiseite packen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr richtig, sunshine.. :cool2:

ich füge dem immer gern noch hinzu das dabei, wenn man punkt 4 aus dem recovery menü ausführt, idR alle nachrichten gelöscht werden..

falls da jemand was unverzichtbares drinstehen hat sollte man sich den inhalt noch irgendwie vorher beiseite packen..

:xd::'> das vergess ich immer zu erwähnen :biggrin5:

Danke für´s hinzufügen hoffe es wurde noch "rechtzeitig" gelesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Pyccazka..:

merkst du was??

fragen über fragen.. keiner weiß eigentlich so recht was bei dir und deiner ps3 eigentlich so geht..

du müsstest vllt. mal ein klein wenig ausführlicher dein problem beschreiben damit dir anständig geholfen werden kann, bzw. damit man den fehler eingrenzen kann..

fang mal bitte von vorne an step-by-step zu berichten.. du schaltest die ps3 ein und was passiert..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das YLOD ist bei mir weg aber was mir sorgen macht ist das hängen und komischer weise sind all meine demos weg

Hmm, wird deine PS3 heiß? (damit meine ich schnell heiß)

Kann nämlich vorkommen, dass sie sich dann oft aufhängt.

Dann musst du die von innen reinigen.

DISC aus der PS3 Rausnehmen.

Power - Stecker rausziehen

"Auswurf-Taste" gedrückt halten & weiterhin halten

Dann den Power Stecker wieder rein tun von der PS3 (auswurf taste weiterhin gedrückt)

Dann sollte es 3x piepen.

Und dann sollte es Lüften, wenn es aufgehört hat, einfach PS3 Aus & an machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wird deine PS3 heiß? (damit meine ich schnell heiß)

Kann nämlich vorkommen, dass sie sich dann oft aufhängt.

Dann musst du die von innen reinigen.

DISC aus der PS3 Rausnehmen.

Power - Stecker rausziehen

"Auswurf-Taste" gedrückt halten & weiterhin halten

Dann den Power Stecker wieder rein tun von der PS3 (auswurf taste weiterhin gedrückt)

Dann sollte es 3x piepen.

Und dann sollte es Lüften, wenn es aufgehört hat, einfach PS3 Aus & an machen ^^

Und was genau soll das bringen? :emot-raise:

Ausser das der Lüfter kurzzeitig auf höchster Stufe läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, bringt nich wirklich was sofern da nicht ne filzmatte mit rausgepustet wird.. ;)

ich hab noch nie den blow-out benutzt und halte da auch nichts von..

eine reinigung von innen macht man auch von innen, und nicht dadurch das man ein knöpfchen drückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...