WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 An welchen Tankstellen gibt es PSN Cards ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 bei Shell hab ich mal gehört bin mir aber nicht ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich glaub an keiner, aber die eigentliche frage ist warum brauchst du eine psn card von ner tanke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Weil ich im Internet nichts bestelle und der nächste Elektro Markt 10 min entfernt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Weil ich im Internet nichts bestelle und der nächste Elektro Markt 10 min entfernt ist. 10 Minuten sind natürlich absolut unzumutbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Über die Autobahn ? (Zu Fuß) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 und haste eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ich glaub an keiner, aber die eigentliche frage ist warum brauchst du eine psn card von ner tanke ? bei einigen Aral-Tanken gibt die zur Not kann man hier noch schauen: http://www.e-va.com/le/de/de/verbraucher/e-va_station_finder/e-va_station_finder.php oder gleich online kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wenn du es ganz eilig hast kannst du auch bei Aral oder Kiosk mit Lottoannahmestelle paysafecard oder Ukash kaufen (die meisten haben das, zumindest bei uns), und dann bei mmoga mit Gutschein bestellen. Mit Gutschein, da für Ukash 4% aufschlag und paysafecard 7% aufschlag genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Danke für die Antworten Hab eine bei Aral bekommen Kann geclosed werden, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.