Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mia san Minga sucht Mitpieler [Fifa 12]

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir haben unseren club gestern neu gegründet und suchen jz natürlich neue mitspieler.

Aktuell sind eig nur RS (Ich), Zom/Zm (AssassininCreed) besetzt. Wir haben beide recht viel erfahrung inzwischen was clubben angeht. Achja, ein Torwart scheint auch schon gefunden zu sein.

Dennoch könnt ihr euch für jede Position mal melden^^

Wie ihr unserem Namen schon entnehmen könnt, sind wir bayern fans, wir begrüßen aba auch alle anderen! (sogar chelsea fans :D)

Bei uns geht es vor allem drum, nich auf ego zu spielen, sondern wann immer sinnvoll den Mitspieler zu suchen. Das heißt aba nich, dass man in ner guten Posi nich auch selber schießen darf, man solls halt nich übertreiben.

Dieser Club soll auch schon für Fifa 13 gedacht sein und wird dementsprechend beim 13er fortgesetzt.

Wir haben auch bereits ein eigenes Forum für intensive Taktik und Personaldiskussionen^^

Ich freue mich, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen!

MfG, The Cannibal

Ich glaub wir werden gut zusammenspielen^^ Ein bayern fan und dann auch noch linkin park^^ du bist mir sympathisch :D Ich adde dich jz einfach mal und dann kannst du spielen, wo du grad lust hast, bzw wo grad frei ist.

Meld dich pls auch gleich bei uns im Forum an:

http://miasanminga.forumprofi.de/index.php

Gruß,

TheCannibal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...