Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus

eddy44

Recommended Posts

Bin jetzt aktuell Mitte Kapitel 10 bei dem Tiefgaragen Parkplatz auf FUBAR.

Es ist schon sehr schwer muß ich sagen.Das ist auf keinenfall eine Platin die man mal schnell im vorbeigehen macht.Da muß man sich schon richtig reinfuchsen und sich mit dem Spiel auseinandersetzen.

@Update : Bin Ende Kapitel 11 bei dem Geschütz wo man die 2 Kameraden beschützen muss vor unzähligen Gegnern.Mal schauen wie ich das schaffe.Jetzt werde ich aber erstmal die neu ausgeliehenen Games spielen bevor es mit Spec Ops The Line wieder weiter geht.Ruhepausen sind bei diesem frustrierenden Spiel auf FUBAR eh sehr wichtig.

also ich stecke gerade fest kap10 teil 2 bis dato ist das spiel hammer schwer gewesen, da fand ich die platin in kz2 leichter.

ich kann nicht verstehen wie manche es mit eine 5 bewerten das spiel verdient eine 10 was die Schwierigkeit angeht

also ich stecke gerade fest kap10 teil 2 bis dato ist das spiel hammer schwer gewesen, da fand ich die platin in kz2 leichter.

ich kann nicht verstehen wie manche es mit eine 5 bewerten das spiel verdient eine 10 was die Schwierigkeit angeht

Hier spielt das subjektive Emfpinden eine ganz große Rolle, aber eins ist klar eine 10 gibts nur bei Spielen die nicht machbar sind.

Ich bin gerade in der Grube angekommen und muss sagen bis hier her funtkioniert alles relativ gut, wenn man sich viel Zeit nimmt.

Einziges Manko, die Teamkollegen handeln zum Teil unueberlegt was das Spiel an einigen Stellen extrem unfair macht. -Ich bin jetzt schon auf das Parkhaus und Kapitel 14 gespannt.

Wenn ich mal wieder nicht weitergekommen bin :banghead: ....hab ich mir diese Letsplay Videos angeschaut.

Der Typ spielt auf Fubar und erklärt das ganz gut mit Tips und man kann sich einselne Abschnitte leichter merken wo die Gegner herkommen und wie deine Begleider KI reagiert.Das beste ist auch sich immer von Abschnitt zu Abschnitt vorzubereiten und nicht schon an die späteren Kapitel zu denken.

also ich bin gerade bei kap 6, wo man hinter dem auto hockt und nur 5 schuss aus der desert eagle hat... war schon schwer bis dahin zu kommen aber das is hammer. vor allem wenn man wie ich dann hektisch wird und aus 2,5 metern mit der schrotflinte auf die körpermitte zielt und nicht trifft :D

also ich bin gerade bei kap 6, wo man hinter dem auto hockt und nur 5 schuss aus der desert eagle hat... war schon schwer bis dahin zu kommen aber das is hammer. vor allem wenn man wie ich dann hektisch wird und aus 2,5 metern mit der schrotflinte auf die körpermitte zielt und nicht trifft :D

da ist auf jeden fall die zielhilfe gut!

und mit der schrotflinte auch mal blind schießen, man kann ja vorher anvisieren.

zuerst würde ich sofort ums auto und zur kiste mit den granaten und die flinte einsammeln. dann weiter geradeaus zur ecke. dort in deckung gehen und schon mal ne granate anvisieren. da seilen sich hinten nämlich zwei leute ab, die man gut ausschalten kann, mit ein wenig glück erwischt man auch drei gegner mit der granate.

dann schnell zurück zum auto und dort verschanzen.

so gings bei mir am besten.

und wenn du zur stelle kommst, wo du vorm heli flüchten musst, bis zur kiste gehen, rüber springen und noch kurz gehen, zwei schritte. dann los sprinten.

Na dann viel Spass auf FUBAR :banghead:

Der Trick ist einfach so schnell wie möglich an den rechten Bunker zu kommen.Ist man erstmal an den vorderen Sandsäcke muß man nur noch in den Bunker gelangen und es wird gespeichert.

Hab da auch lange für gebraucht :facepalm:

1-2 Tage frust und ich hab dieses scheiß Platin es ist das kürzeste jedoch das allerschwerste. :banghead:

Na dann viel Spass auf FUBAR :banghead:

Der Trick ist einfach so schnell wie möglich an den rechten Bunker zu kommen.Ist man erstmal an den vorderen Sandsäcke muß man nur noch in den Bunker gelangen und es wird gespeichert.

Hab da auch lange für gebraucht :facepalm:

nee, das ist gerade nicht der trick.

der trick ist, hier adams fast alle gegner ausschalten zu lassen, weil er in dieser gesamten passage unverwundbar ist.

man sollte sich zeit lassen und ihn alles machen lassen.

in der ecke links wo die munikiste ist hinter dem lastwagen einfach verschanzen und immer den angriffsbefehl geben.

das klappt super.

wenn dann nur noch die mg da sind, kann man sich vorschleichen und hat am besten noch die panzerfaust dabei. damit das rechte mg wegmachen und man hats.

die restlichen gegner mit gewehr killen!

dann sammelt man in der einen nische hinter dem rechten mg unbedingt die saw und die geile auto-shotgun ein.

mit der saw zur tür, dann zurück hinter den laster, einmal rum und wenn der gepanzerte nachlädt, voll mit der saw auf ihn draufhalten. wenn man gutes timing hat, reichen zwei ansätze und der typ ist hin.

hier und bei den nächsten 6 gegnern ist adams wieder schnell down, also aufpassen.

mit der auto shotgun, die jetzt voll geladen sein muss (der gepanzerte bringt auch noch muni) die 6 gegner schön wegballern und man kommt zum finalen fight auf diese brücke.

hier ist adams erneut unverwundbar und macht ALLE platt!

man muss sich nur um den gepanzerten kümmern, denn man aus der deckung mit der autoshotgun blind befeuert. das sollte auch schnell gehen.

den rest macht adams und das spiel ist durch!

nee, das ist gerade nicht der trick.

der trick ist, hier adams fast alle gegner ausschalten zu lassen, weil er in dieser gesamten passage unverwundbar ist.

man sollte sich zeit lassen und ihn alles machen lassen.

in der ecke links wo die munikiste ist hinter dem lastwagen einfach verschanzen und immer den angriffsbefehl geben.

das klappt super.

wenn dann nur noch die mg da sind, kann man sich vorschleichen und hat am besten noch die panzerfaust dabei. damit das rechte mg wegmachen und man hats.

die restlichen gegner mit gewehr killen!

dann sammelt man in der einen nische hinter dem rechten mg unbedingt die saw und die geile auto-shotgun ein.

mit der saw zur tür, dann zurück hinter den laster, einmal rum und wenn der gepanzerte nachlädt, voll mit der saw auf ihn draufhalten. wenn man gutes timing hat, reichen zwei ansätze und der typ ist hin.

hier und bei den nächsten 6 gegnern ist adams wieder schnell down, also aufpassen.

mit der auto shotgun, die jetzt voll geladen sein muss (der gepanzerte bringt auch noch muni) die 6 gegner schön wegballern und man kommt zum finalen fight auf diese brücke.

hier ist adams erneut unverwundbar und macht ALLE platt!

man muss sich nur um den gepanzerten kümmern, denn man aus der deckung mit der autoshotgun blind befeuert. das sollte auch schnell gehen.

den rest macht adams und das spiel ist durch!

Das problem ist das adam nicht jeden killen kann die die z.b hinter den sandsäcken sind bzw. ganz hinten. Ausserdem kann ich nicht zu den MGs durchrennen bzw. schleichen ich hab ausserdem keine Sniper bei Schwierig gehabt somit hat es sich um das 2x verschwert -.-

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:20

Soso was habt ihr bei Lvl 6 gemacht bei der Grube? Selbst bei Schwierig hab ich 4-5 Versuche gebraucht...

Das problem ist das adam nicht jeden killen kann die die z.b hinter den sandsäcken sind bzw. ganz hinten. Ausserdem kann ich nicht zu den MGs durchrennen bzw. schleichen ich hab ausserdem keine Sniper bei Schwierig gehabt somit hat es sich um das 2x verschwert -.-
ich sagte ja, man muss geduld haben. nach einiger zeit geht er vor und kann auch die ganz hinten töten! 100%ig.

nur die auf der ganz linken seite nicht, direkt neben den linken beiden mg's. die man auch nicht sieht. die killt man nach dem rechten mg.

wenn alle weg sind bis auf mg, dann hat man ja noch die panzerfaust. die ist ja eh dort am anfang.

wenn ich mich nicht ganz täusche, liegt da am anfang sogar noch ein scar, das hat sogar auch noch mal nen granatwerfer unten dran!

und aus der ecke nicht über den sandsack sondern wieder um den lkw herum und dann nach vorne und von deckung zu deckung. da sollte nichts mehr schief gehen.

Ich hab die Geschütz typen sogut wie immer von meinen Kameraden ausschalten lassen.Die normalen Gegner kann man selbst auch gut dezimieren.

Und wenn einer down geht dann sofort den Kameraden darauf ansetzen das er den anderen Kameraden wiederbelebt dann braucht man selbst nicht aus der Deckung was speziell bei FUBAR wichtig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...