Splatterhead Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich werde es mal versuchen. Z. Zt. bin ich immer geradeaus gelaufen, habe den Typen, welcher mir entgegen kam, ausgeknipst und habe dann die anrückenden Gegner von der gegenüberliegende Seite des MG-Nestes mit Hilfe meiner Kumpanen ausgeschaltet. Dann kommt der Trooper.... und das war`s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Oh Mann, bin heut echt weit gekommen,von Kapitel 6 bis einschließlich 11. Schlimm fand ich bis dahin die Tiefgerage und das Ende von Kapitel 7. Der Heli hat mich nur 1x erwischt,danach war ich schneller :-) Anfang Kapitel 6 hab ich hinten links in der Ecke gelöst, da kommen zwar rechts welche runtergesprungen, aber hinter dem Auto sitzen,wo man beginnt,ging bei mir nicht klar. Im Nachinein hab ich jetzt gelesen, dass ich mir Kapitel 7 selber schwer gemacht habe, weil ich gar nicht wusste, dass es da ne Entscheidung gab und wieder rumgeballert habe ,statt lautlos die Zivilisten zu befreien Auf Fubar, war die Horde inkl.Juggi echt ne Nummer,die dann kommt, wenn man sich fürs schießen entscheidet..... Mal sehn,ob ich morgen die restlichen 3 Kapitel schaffe. DS3 wird sicher Mittwoch eintreffen-bis dahin solls geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Im Nachinein hab ich jetzt gelesen, dass ich mir Kapitel 7 selber schwer gemacht habe, weil ich gar nicht wusste, dass es da ne Entscheidung gab und wieder rumgeballert habe ,statt lautlos die Zivilisten zu befreien Die laute Version von Kapitel 7 auf FUBAR. Respekt, Respekt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bin dort auf Fubar am häufigsten drauf gegangen........ich wusste gar nicht, dass man da nach links weggehen kann,deutet auch keiner an aus meinem Team, wie eine Alternative zum schießen denn aussehen könnte. Die damit verbundene Trophy "geduldiger Mann" hab ich grad auch als letzte Trophy zur Platin geholt. Passt auch iwie sinngemäß für mich zum Spiel......Geduld musste ich haben, an einigen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kapitel 5 oder 6 möglich? :-) Die Stelle wo der Heli durch die scheiben ballert soll man ja rennen und dann rechts um die Ecke aber wie? Ich kann rennen wie ich will, der schießt mich immer ab. Hat jemand Tips? EDIT: Habs geschafft. Bin nun im Parkhaus. Sau schwer! Aber nicht weil die Gegner gut treffen sondern weil die Kameraden Hohl wie Brot sind! Ich bin mehr am wiederbeleben als am ballern. BITTE BITTE BITTE, spendiert Spec Ops 2 ein wenig Hirnmasse! BITTE!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kapitel 5 oder 6 möglich? :-)EDIT: ... Aber nicht weil die Gegner gut treffen sondern weil die Kameraden Hohl wie Brot sind! ... Mein Erst Beruf ist Bäcker. Kann aber nich sagen, das der Berufswechsel zustande gekommen ist, weil wir hohles Brot verkauft haben, ... da hält nämlich die Wurst so schlecht auf der Scheibe ^^ :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Parkhaus ist eigentlich recht einfach Anfangs kurz stehenbleiben und den Gegner der auf einen kommt von gegenüber, direkt wegmachen und in Deckung gehen, an erstem Pfeiler. Die Granate die dann kommt: Wartet man erstmal paar Sekunden bevor man dann zum rechten Pfeiler wechselt per Deckungsmove (Wenn man es zu früh macht rennen die Kollegen einem nach und GENAU in die Granate, beide tot auf offenem Feld, kann man sterben gehen) Dann kaum bewegen und bloß nicht Kollegen irgendwelche Befehle geben, außer die Gegner sind wirklich links rum schon am 2ten Auto (Wenn man die zu weit vor schickt, sterben die irgendwann und man kommt in Zeitdruck) Man sollte dann schön "nüchtern" ohne große Risiken geduldig alle Gegner ausschalten, die Pfeiler benutzt man als Deckung vor dem Geschütz (Je nach Winkel kann man dann aus Deckung lehnen ohne Geschützfeuer) Dann kommt der Heavy, da eigentlich einfach nur Kollegen drauf schicken und man selber schmeißt Granaten und entleert dann Magazin sobald Heavy am nachladen ist (Je nachdem ob Adams auch Granaten wirft, kann der Heavy ziemlich schnell umfallen) Hatte da zwar auch evtl 5-6 versuche gehabt, aber eigentlich nur wegen der Granate am Anfang oder wegen Steuerung "Fehlfunktionen" *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fange jetzt auch langsam an auf Furbar bin in Kapitel 4 des kann ja noch was werden 8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich fange jetzt auch langsam an auf Furbar bin in Kapitel 4 des kann ja noch was werden 8-/ die schlimmsten kapitel sind 13 und 14, wobei die 6 auch net ohne war. Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo wird fubar eigentlich einfacher wenn man es im coop spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo wird fubar eigentlich einfacher wenn man es im coop spielt? kann man überhaupt Coop spielen ? darf man die Zielhilfe einschalten, aber die trophy kommt trz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Voop kann man sich gratis im store runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Voop kann man sich gratis im store runterladen aber das deaktiviert die trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hallo wird fubar eigentlich einfacher wenn man es im coop spielt? Ist mir neu, dass man die Kampagne überhaupt im Koop spielen kann. Was man runterladen kann sind doch extra Missionen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ist mir neu, dass man die Kampagne überhaupt im Koop spielen kann. Was man runterladen kann sind doch extra Missionen oder? jop 4 extra mission zzählt es wenn die Zielhilfe an ist, also bekom ich dann trz die trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Fubar nicht. Stells am besten auf 'Nach Schwierigkeit'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Fubar nicht. Stells am besten auf 'Nach Schwierigkeit'. hab schon 4 kapitel mit hilfe gemacht bin jz kap 11, hoffe es zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Nein auf Fubar zählt es def. nicht. Gibt da auch n Thread zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Nein auf Fubar zählt es def. nicht. Gibt da auch n Thread zu. Die Aussage hier ist eigentlich ziemlich eindeutig: "MFWIC Complete game on "FUBAR" difficulty. FUBAR unlocks after finishing the game on "Suicide Mission." Its not easy. Follow these tips to make this playthrough less painful. ... On that same point, make sure your aim is true. This is not Call of Duty where as long as you put your reticule in the same area code of an enemy your sights would “snap” to the enemy. Note: You can choose to turn on "aim snap-on" and it will not negate this trophy." hmm... ich zocks einfach weiter vllt hab ich ja glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Nein auf Fubar zählt es def. nicht. Gibt da auch n Thread zu. jo und dem thread steht auch extra, DASS es sehr wohl geht! wer lesen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.