Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus

eddy44

Recommended Posts

ufff.... Fubar ist schon ne üble Sache... Ich habe erst gerade damit angefangen und bin erst im 3ten Kapitel... Ich will gar nicht wissen, wie Kapitel 13 und 14 werden.

erden wohl die schwersten Level, wobei man die anderen Level auch nicht unterschätzen solle.

Einfach langsam sich herantasten und in Deckung gehen und man muss immer genau wissen von wo die Gegner kommen, dann klappt es schon^^

Sau gut. Manchmal ist es aber echt sehr hilfreich alles raus zu brüllen. Wobei die arme Sau diese stelle scheinbar niemals schafft ???

....der spielt ja auch wie der letzte Anfänger. Typische Call of Duty-Ami-Spieler, immer schön nach vorn, null Taktik. Genau deshalb mag ich The Line so. Da muß man etwas besonnener vorgehen.

...bisschen Lachen hilft manchmal auch weiter :biggrin5:

Oh ja, die Achievement Hunter.:biggrin5:

Die haben schon wirlich zu jedem halbwegs schweren Spiel so ein Rage-Quit Video.

Trotzdem merkt man ziemlich, dass das alles nur gestellt ist und die ersten zwei Minuten schreit der nichts anderes als "fu**".:emot-what:

Trotzdem immer wieder ein Motivationsschub wenn man dann sieht, dass man nicht der einzige ist, der sich die Kehle aus dem Hals schreit!:biggrin5:

Oh ja, die Achievement Hunter.:biggrin5:

Die haben schon wirlich zu jedem halbwegs schweren Spiel so ein Rage-Quit Video.

Jep, der Rage Quit zu "Impossible Game" ist auch spitze :biggrin5:

Trotzdem merkt man ziemlich, dass das alles nur gestellt ist und die ersten zwei Minuten schreit der nichts anderes als "fu**".:emot-what:

Schon, aber seine Sprüche sind auch nicht von schlechten Eltern, vor allem was die KI angeht :biggrin5: Ich meine der Typ hat in 3 Minuten echt die wichtigsten Kritikpunkte an diesem Spiel "angesprochen". Das schafft manch "professionelle" Review nicht.

Eine weitere mögliche Vorgehensweise für den ersten Kampf in Kap 13, vielleicht hilft´s jemanden:

• Links M417 und rechts Granaten nehmen.
  • Zur nächsten Deckung hinter einem sprinten und dabei die Desert gegen das SCAR-Gewehr tauschen. Kann ein paar Versuche brauchen, bevor man die Deckung inklusive SCAR erreicht, ohne getötet zu werden.
  • Prinzipiell kann man bekanntlich hier bereits bleiben, da man weder flankiert wird noch Granaten auf einen geworfen werden. Nachteil ist jedoch, dass man aus dieser Position für die Gegner sehr viel Geduld braucht und man die letzten beiden vor der abschließenden Welle (Trooper + 2 Bodyuards) von hier aus nicht erwischen kann.
  • Deshalb zur nächsten Deckung: Hinter dem Flugzeug entlang und dann zu dem Bootswrack, das so halb aus dem Sand hervorragt und mit "Kreis" ins Boot springen.
  • Hier gibt es ebenfalls keine Granaten zu befürchten und die Gegner flankieren auch nicht. Der Vorteil dieser Stelle liegt vor allem darin, dass die Gegner von hier aus wesentlich leichter zu treffen sind, da sie sich vorrangig auf den hier unbesiegbaren Adams konzentrieren. Auch bei der abschließenden Welle laufen die beiden normalen Soldaten auf Adams zu, so dass man sich in aller Ruhe zunächst um den Trooper kümmern kann (Sekundärfeuer SCAR + Granaten + M417).

Hallo Leute, ich bin gerade dabei auf Fubar durchzuzocken. Bisher hatte ich keine großen Probleme damit, aber in dem Level, wo ich jetz bin (keine Ahnung, welches Kapitel das ist auf jeden Fall bin ich in ein Dinomuseum) da kommt nen Heli der ballert wie wild darum und man muss weglaufen. Ich sterbe aber jedes mal, wenn ich renne und in Deckung gehen kannste da auch nicht, weil der durch die Wand schießt. Bitteum Hilfe.

Edit: habs geschafft. Ich war wohl nicht schnell genug xD

Also wie viel Shit muss man im Kopf haben um als Entwickler einen Modus zu schaffen der Langweilig, Unfair ist und einfach das gesamte Spiel verhaut? Ich verstehe auch nicht wer oder bzw warum man die Partner programmiert hat als wären diese Affen, die bekommen nichts gebacken, Hilfe von denen kann man sich nur sehr sehr selten erwarten. Innerhalb einer Sekunde sterben die weil sie so dumm sind und immer vor die Gegner laufen ohne in Deckung zu gehen.

Naja 2K Games war ja noch nie dafür bekannt das sie wissen was sie in Spielen machen und ich denke so wird das auch bleiben, schade eigentlich ...

Eine Sache noch zum ersten Kampf in Kapitel 14 hinsichtlich eines Gegners, der je nach Taktik schon einmal hinter einem spawnen kann, was auf Fubar schnell tödlich endet.

Wie so viele habe auch ich immer zugesehen am Anfang möglichst viele Gegner im Hof aus dem Raum am Startpunkt heraus auszuschalten. Irgendwann sagt Adams den gescripteten Satz "Da kommen noch mehr aus dem Gebäude" (oder so ähnlich), was bedeutet, dass man sich nun in den Hof trauen kann. Als nächstes steht dann die MG-Stellung weiter hinten auf dem Programm, an die man sich durch flankieren etwas ranschleichen kann. An dieser Stelle Vorsicht: Vom Balkon über einem kann ein Gegner hinter einem runterspringen und kurzen Prozess machen. Deshalb am besten zu gegebener Zeit nochmal kurz zurück und auf ihn warten.

Ich weiß nicht, wann dieser Gegner genau kommt, aber ich glaube ich weiß, wann er überhaupt kommt. Gelangt man in den Hof und es sind keine Sniper in den oberen Stockwerken spawnt er, sind noch Sniper oben kommt er nicht. So war zumindest bei mir bislang immer.

Auf jeden Fall bin ich froh, diese ewig lange Passage zwischen zwei Checkpoints nun gepackt zu haben.

Ach ja und übrigens: Die 3-4 Gegner in dem Raum kurz vor dem nächsten Checkpoint kann man alle durch Adas ausschalten lassen. Er ist an dieser Stelle unsterblich.

Jo, ich hänge momentan auch in der Tiefgarage. Es klappt alles super.... bis der Trooper kommt. Ich weiß gar nicht, wie ich den erledigen soll und kann. Ich habe nur 2 Blendgranaten und zwei Haftmienen. Alles auf den Trooper geschmissen und trotzdem kack ich ab... Hat jemand eine Strategie oder Taktik...?

Jo, ich hänge momentan auch in der Tiefgarage. Es klappt alles super.... bis der Trooper kommt. Ich weiß gar nicht, wie ich den erledigen soll und kann. Ich habe nur 2 Blendgranaten und zwei Haftmienen. Alles auf den Trooper geschmissen und trotzdem kack ich ab... Hat jemand eine Strategie oder Taktik...?

Ich habs so gemacht, ich hab mal die kleinen Typen weg gemacht so gut wie es geht und wenn ich dann merke es kommen nicht viele mehr.

Bin ich nach vorne gerannt wo die Saw liegt. (ganz links in der ecke bei der kleinen deckung und rechts ein auto)

Schnappte sie mir, währenddessen ist der Tropper gekommen.

Hab dann alles so gut wie es ging Granaten und Magazin reingeschmissen was geht. Und wenn er zu nah kommt hab ich die Deckung so gut es geht gewechselt.Aber Achtung das Geschütz ned vergessen das macht einen auch das leben schwer,

das habe ich am ende mit adams(Granate) und den anderen Typen hinten mit lugo (sniper) beendet^^

Ist vielleicht ned die beste Taktik aber hoffe du kannst was damit Anfangen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...