Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das hat nur etwas mit Glück zu tun, hat dann doch geklappt mit dem stehen bleiben, aber was ich jetzt anderst gemacht haben soll wie bei den gefühlten 10000x davor weiß ich nun wirklich nicht :D

Ich hasse so unlogische Szenen in Spielen eh, als ob man das in echt überleben würde :D

Naja bin jetzt in Kapitel 10, geht ganz gut voran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich hab ich den Modus gepackt. Ich hab echt langsam geglaubt ich schaff das nicht mehr. Die Stelle im Parkhaus hab ich knapp 40 Mal versucht, bis es einmal durch Glück geklappt hat ^^ Also FUBAR hat es definitv in sich, meine Fresse.

jo war eine der kritischeren stellen

für mich persönlich war die schwerste stelle in kapitel 14 wo man erst die mörserstellung mit dem raketenwerfer hochjagen musste und dann zu den MG-nestern vorrücken sollte da musste man echt schnell sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blind braucht man da nicht sein. ;)

Ist gemein gemacht. Direkt nach der Cutscenen soll man sich abseilen, wenn man das macht, kommt man nicht mehr an die Flagge. Man muss sich vorher um 180° drehen und das Teil einsammeln.

Edit:

Hat wer Tipps zu der Stelle in Kapitel 12 (oder 13): Ist nach der Stelle, wo hier schon Tipps gepostet wurden. Freies Feld, LKW fährt vor. Da springen dann ein Messerkämpfer und Trooper sowie viele andere Gegner runter. Gestern über ne Stunde versucht, ohne Erfolg.

Wo soll man da am Besten in Deckung gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute auf selbstmord durch und morgen dann Fubar anfangen, mal sehen. 1 Info brauch ich noch, hab sone riesenfahne übersehen in so einem konferenzsaal in kapitel 9 :facepalm: blind wie sau ^^

lol als ich auf selbstmordmission gespielt hab hab ich alle dinger ohne guide eingesammelt und auch nur diese fahne verpasst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo war eine der kritischeren stellen

für mich persönlich war die schwerste stelle in kapitel 14 wo man erst die mörserstellung mit dem raketenwerfer hochjagen musste und dann zu den MG-nestern vorrücken sollte da musste man echt schnell sein :smile:

Da hab ich glaub ich nur so 10 Versuche gebraucht, war also eine der weniger frustrierenden Stellen :P

Edit:

Hat wer Tipps zu der Stelle in Kapitel 12 (oder 13): Ist nach der Stelle, wo hier schon Tipps gepostet wurden. Freies Feld, LKW fährt vor. Da springen dann ein Messerkämpfer und Trooper sowie viele andere Gegner runter. Gestern über ne Stunde versucht, ohne Erfolg.

Wo soll man da am Besten in Deckung gehen?

wenn der Kontrollpunkt startet sammelst du schnell die Granaten ein. Dann rennst du ganz links entlang. Da ist kurz vor der Yacht ein Platz, wo du in Deckung gehen kannst. Dann schießt du schnell den Messerkämpfer ab. Genug Zeit solltest du haben, da die restlichen Feinde noch mit deinem Kumpel beschäftigt sind und aufs Boot rennen. Dann wird der Trooper mit den Granaten platt gemacht (falls du ne Scar-h hast benutzt den Granatwerfer. Von deiner Deckung aus kannst du auf das obere Deck des Schiffes zielen und da die Heinis platt machen. Es laufen dann noch vereinzelt unten im Schiff welche rum, die du auch von da erledigen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Dann hatte ich schon den richtigen Ansatz. :)

Nur der Messertyp nervt. Irgendwie hab ich da nie eine freie Schussbahn, da die andere Deckung im Weg ist. Ist er dann da, werd ich meistens so hektisch, dass ich nicht mehr treffe. Werds weiter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das ist das letzte was mir fehlt, kb nochmal alles zu durchsuchen....

kannst ja in der kapitelauswahl sehen in welchen kapiteln dir noch teile fehlen und jedes kapitel hat ohnehin nur 1 oder 2 also sollte das ja kein problem sein ;)

Da hab ich glaub ich nur so 10 Versuche gebraucht, war also eine der weniger frustrierenden Stellen :P

hab da auch nur ungefähr so viele versuche gebraucht und es war halt trotzdem eine der übelsten stellen für mich weil ich halt wirklich sehr langsam gespielt hab :biggrin5:

dafür bin ich im gesamten kapitel 13 glaub nur 3 mal gestorben :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja in der kapitelauswahl sehen in welchen kapiteln dir noch teile fehlen und jedes kapitel hat ohnehin nur 1 oder 2 also sollte das ja kein problem sein ;)

hab da auch nur ungefähr so viele versuche gebraucht und es war halt trotzdem eine der übelsten stellen für mich weil ich halt wirklich sehr langsam gespielt hab :biggrin5:

dafür bin ich im gesamten kapitel 13 glaub nur 3 mal gestorben :eek6:

mit geduld kommt man bei dem spiel echt weiter, voll faszinierend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch nur ungefähr so viele versuche gebraucht und es war halt trotzdem eine der übelsten stellen für mich weil ich halt wirklich sehr langsam gespielt hab :biggrin5:

dafür bin ich im gesamten kapitel 13 glaub nur 3 mal gestorben :eek6:

Ok, das ist heftig ^^ Da hab ich Ewigkeiten für gebraucht :xd::'> Aber ich muss auch zugeben, dass es oft mein Fehler war, weil ich einfach zu früh losgelaufen bin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist heftig ^^ Da hab ich Ewigkeiten für gebraucht :xd::'> Aber ich muss auch zugeben, dass es oft mein Fehler war, weil ich einfach zu früh losgelaufen bin :P

habs ungefähr so gemacht:

1. mit dem RPG auf das MG-nest links gefeuert

2. die gegner die fast direkt vor einem sind wo man auch hinlaufen muss danach mit einer oder zwei granaten ausgeschaltet

3. sobald adams losgelaufen is sofort hinterher und in deckung und dann über die sandsäcke springen und in diesem kleinen bunker innen in deckung gehen

4. den gegner links ausschalten der ständig über die deckung hüpft

5. geradeaus ist eine flasche die explodiert wenn man drauf schießt mit der kann man zwei gegner die nahe dran sind erwischen

6. scar-granate auf den bunker rechts feuern (dauert etwas bis man die richtige höhe raushat) damit werden gegner erledigt und die anderen all geblendet

7. der vielleicht schwierigste part: sobald man die scar-granate abgefuert hat links an dem humvee vorbeilaufen und sofort rechts über die sandsäcke springen und beim nächsten humvee in deckung gehen

8. rechts am humvee bleiben und nahe gegner und das MG mit granaten behaken

9. weiter entfernte gegner mit kurzen salven beschießen (2-3 schuss) und sofort wieder in deckung gehen auch wenn man nich getroffen wurde

10. nach rechts die deckung wechseln und von dort übrige gegner im linken bunker beschießen

11. langsam aber sicher über die deckungen in den bunker vorstoßen

12. kontrollpunkt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs ungefähr so gemacht:

1. mit dem RPG auf das MG-nest links gefeuert

2. die gegner die fast direkt vor einem sind wo man auch hinlaufen muss danach mit einer oder zwei granaten ausgeschaltet

3. sobald adams losgelaufen is sofort hinterher und in deckung und dann über die sandsäcke springen und in diesem kleinen bunker innen in deckung gehen

4. den gegner links ausschalten der ständig über die deckung hüpft

5. geradeaus ist eine flasche die explodiert wenn man drauf schießt mit der kann man zwei gegner die nahe dran sind erwischen

6. scar-granate auf den bunker rechts feuern (dauert etwas bis man die richtige höhe raushat) damit werden gegner erledigt und die anderen all geblendet

7. der vielleicht schwierigste part: sobald man die scar-granate abgefuert hat links an dem humvee vorbeilaufen und sofort rechts über die sandsäcke springen und beim nächsten humvee in deckung gehen

8. rechts am humvee bleiben und nahe gegner und das MG mit granaten behaken

9. weiter entfernte gegner mit kurzen salven beschießen (2-3 schuss) und sofort wieder in deckung gehen auch wenn man nich getroffen wurde

10. nach rechts die deckung wechseln und von dort übrige gegner im linken bunker beschießen

11. langsam aber sicher über die deckungen in den bunker vorstoßen

12. kontrollpunkt :biggrin5:

Genauso hab ichs auch gemacht!! ;)

Danach ists eigtl wieder ganz easy...mit dem mg alles mögliche wegrotzen, dann wie vorher mit geduld einen nach dem anderen ausschalten... Hiernach im MG haus den Granatwerfer holen und dann Juggernaut/Lugo damit beackern... Hier granaten aufsparen, da man die oben bei dem zweiten besser nutzen kann, weil das MG nest und die anderen ausschalten kann, ohne aus der deckung schauen zu müssen...

Sehr geiles Spiel, aber der Fubar modus ist einfach nur furchbar ;) am schlimmsten sind immer die die angeruscht kamen -.- und die granaten die da andauernd geflogen kamen... Junge junge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso hab ichs auch gemacht!! ;)

Danach ists eigtl wieder ganz easy...mit dem mg alles mögliche wegrotzen, dann wie vorher mit geduld einen nach dem anderen ausschalten... Hiernach im MG haus den Granatwerfer holen und dann Juggernaut/Lugo damit beackern... Hier granaten aufsparen, da man die oben bei dem zweiten besser nutzen kann, weil das MG nest und die anderen ausschalten kann, ohne aus der deckung schauen zu müssen...

Sehr geiles Spiel, aber der Fubar modus ist einfach nur furchbar ;) am schlimmsten sind immer die die angeruscht kamen -.- und die granaten die da andauernd geflogen kamen... Junge junge^^

Ich habe mit dem Granatenwerfer die Gegner vor dem Wächterhäuschen platt gemacht, mann hat ja eine erhöhte Position. Den ersten Jugg habe ich mit zwei Haftminen und Schrotgewehr plattgemacht. Ab da habe ich nur noch mit der AA-12 gespielt (Das Ding ist ein Biest...) und oben ne Flash, den zweiten Jugg und und die jämmerlichen Überbleibsel weggefegt.:biggrin5:

Aber Kapitel 14 rockt schon sehr, man hat das Gefühl die schießen von allen Seiten und es herrscht einfach nur Krieg. Und danach das dramatische Ende in Kapitel 15, nur geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...