Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus

eddy44

Recommended Posts

Habe gestern auch mal den FUBAR-Modus gestartet.

Bin jetzt in Kapitel 6 kurz vorm Heli und bin gespannt wie das läuft :-)

Komischerweise bin Ich bis jetzt immer an den Stellen gestorben wo Ich es nicht erwartet hätte. Das wo man alleine hinterm Auto hockt hat gleich beim 2ten mal geklappt :-D

Weiss jemand die ganzen Stellen wo die Verbündetetn unverwundbar sind?

Das würde es doch nochmal sehr vereinfachen.

Die Helistelle ist kacke aber wenn du es bis jetzt gut geschaffft hast kommst beimr est auch locker durch.

Ja mich hats teilweise auch gewundert bei was für Stellen ich mir sehr leicht oder schwer getan hab^^

Mir ist gestern aufgefallen, das man an Stellen wo die mitstreiter "empfindlich" sind, das es hilft einfach immer wieder kleine salven zum ablenken zu schiessen.

Man stirbt aber teilweise wirklich zahllose Tode. Ich glaube das war in Kapitel 2, wo man durch den sand in sonen Raum fällt. Dort bin Ich fast verzweifelt. Hab mich dann an der Tür verschanzt (ducken, ohne Deckung) wos später rausgeht und zack klappte es :-)

Nein, eine solche Aufstellung gibt es nicht. Hier zwei Stellen, die mir noch erinnerlich sind: Adams am Anfang von Kapitel 13 und ebenfalls im Kapitel 14 nach dem Durchqueren des Hofes am Anfang (kurz vor dem zweiten Checkpoint ist er bereits "unsterblich").

Ansonsten hilft nur learing by trying bzw. dying...

Habe gestern auch mal den FUBAR-Modus gestartet.

Bin jetzt in Kapitel 6 kurz vorm Heli und bin gespannt wie das läuft :-)

Komischerweise bin Ich bis jetzt immer an den Stellen gestorben wo Ich es nicht erwartet hätte. Das wo man alleine hinterm Auto hockt hat gleich beim 2ten mal geklappt :-D

Ich bin gerade auch bei Kapitel 6. Ich "freue" mich schon auf den ersten Trooper ich glaub in Kapitel 7 oder 8 kommt einer

So bin gestern bis kurz nach der Stelle wo adams am Heli hockt gekommen. Habs nachm dritten mal geschafft :-)

Kapitel 6 mit dem Heli nur 12mal gsetorben, als Ich dann ganz rechts gelaufen bin hats geklappt.

Insgesamt ca. 5,6 mal durch Ungeduld oder Unkonzentration gestorben und ca. 30 mal weil Teammitglied down :-(

Ich bin gerade auch bei Kapitel 6. Ich "freue" mich schon auf den ersten Trooper ich glaub in Kapitel 7 oder 8 kommt einer

Es gibt bei jedem trooper (außer vei dem der sich rumteleportiert) einen granatwerfer

3-4 granaten + vl ne handgranate und ein paar schuss und das ding so weg :)

Es gibt bei jedem trooper (außer vei dem der sich rumteleportiert) einen granatwerfer

3-4 granaten + vl ne handgranate und ein paar schuss und das ding so weg :)

Der Trooper der sich teleportiert, ist bei mir direkt vor der Deckung stehen geblieben. So konnte Ich ihn ganz in Ruhe im Blindfeuer mit der Shotgun erledigen :smile:

Der Trooper der sich teleportiert, ist bei mir direkt vor der Deckung stehen geblieben. So konnte Ich ihn ganz in Ruhe im Blindfeuer mit der Shotgun erledigen :smile:

Das macht der immer (bei mir hat er das zumindest auch gemacht hab mich selbst mit ner granate gekillt^^)

Ich glaub die stelle is eher storytechnisch relevant aber ich will jetzt niemanden spoilern der hier vl mitliest

Hier mal meine Herangehensweise auf Fubar, die Szene mit den zwei MG-Nestern:

Da ich leider keine Scout Sniper hatte, konnte ich es nicht so machen, wie auf dem hier schon geposteten Video.

Die 417 hat aber auch eine schöne Scharfschützenvergrößerung, die habe ich benutzt.

Mein Vorgehen:

Nach dem Spawnen sofort in Deckung gehen, und Adams anweisen, alle niederzumachen. Geht gut, man muss nur sehr kurz aus der Deckung, und Adams macht alle platt. Also die direkt gegenüber, und auch die drei, die vor dem linken MG-Nest sind.

Dann mit den zwei RGP-Granaten auf das linke MG-Nest. Es sind dann aber noch nicht alle tot. Wenn man sich hinter die hohe Deckung stellt, kann man so stehen, dass man mit dem Zielfernrohr die noch lebenden Schützen einzeln killen kann.

Dann kurz über die Sandsäcke hüpfen, und direkt wieder zurück.

Das ist nötig, damit im rechten MG-Nest sich was regt, die werden nämlich erst aktiv, wenn man den Startplatz verlässt.

Adams wieder alle freien überlassen. Wenn die weg sind, wieder mit der 417 langsam aus der hohen Deckung die MG-Schützen eliminieren. Wenn man sich geschickt stellt, kann man schießen, ohne selbst getroffen zu werden.

Das hat bei mir beim ersten Mal geklappt, sodass ich dann in Ruhe zum zweiten Humvee laufen konnte, erst dann sind weitere gekommen.

Hoffe, dass es ein paar von Euch hilft.

Ich spiel das ganze grad auf Fubar. Kam bis jetzt gut durch, aber Kapitel 6 am ende mit dem Heli, da häng ich. Das ist doch reine glückssache oder wie. Ich komm grad mal 20m weit und bin tot. Gibt es irgendeine taktik, wie man das schaffen kann?

Ok, hab es jetzt geschafft.

Jetzt aber kapitel 10 im Parkhaus

Kann jedem nur empfehlen die M-99 Sniper zu benutzen für die Elitesoldaten in Chapter 13.

1-2 Headshots und die sind sofort down :) nebenbei noch die SCAR mit Granatwerfer für brennzliche Situationen und Gegner die sich hinter der Deckung befinden.Würde auch direkt nach links zur Yacht laufen dann sofort den Nahkämpfer ausschalten der von rechts rangestürmt kommt,dann sofort mit der M-99 den Elitesoldaten killen.Oben auf der Yacht die 2-3 Gegner mit Granaten oder Grantwerfer (SCAR) killen und ab nach oben auf die Yacht und sofort den Raketenwerfer links auf dem Hügel killen (hier eignet sich Adams sehr gut mit R2 Angriffsbefehl geben) und dann hinter dem Sitz in Deckung und alles was die Treppe von der Yacht nach oben läuft wegrotzen (Vorteil:Ihr habt den einzigsten Weg der zu euch führt im Visier und könnt ausserdem nicht flankiert werden.Granaten werfen die Gegner auch nicht nach oben,zumind. hatte ich bis jetzt immer das Glück das keine nach oben geflogen kam ;))

unspielbar auf selbstmordmission und fubar... schade, bis auf die beiden trophies hab ich alle. das ist mir zu heftig und macht überhaupt kein fun. da sage ich nein zur platin.

Ach Quatsch... Gerade die Einstellung hat mich motiviert. -Definitiv machbar. Und ich habe mich bei jedem geschafften Level gefreut.

Ich hänge in Kapitel 11 an der Stelle, wo man die beiden mit dem Geschütz Deckung geben soll. Spätestens 10 Sekunden nachdem sie durch die aufgeschossene Tür kommen, krepieren sie.

Du musst sofort auf den schweren Trooper schießen mit dem Geschütz der links die Rolltreppe runterkommt.Der macht die immer platt.Wenn der weg ist überleben sie auch.

Die am Dach oben erledigst dann blind (also ducken wenn du das Geschütz hälst) da die dich sonst abballern wenn du einfach stehen bleibst.

Du musst sofort auf den schweren Trooper schießen mit dem Geschütz der links die Rolltreppe runterkommt.Der macht die immer platt.Wenn der weg ist überleben sie auch.

Die am Dach oben erledigst dann blind (also ducken wenn du das Geschütz hälst) da die dich sonst abballern wenn du einfach stehen bleibst.

Okay, danke schonmal. Werd's am Wochenende wieder versuchen.

Bin jetzt in Kapitel 5. Die Steuerung macht ein an sich leichtes Spiel echt umständlich und dadurch schwerer. Und die "Partner" sind von der KI her unterdurchschnittlich. Allein durch die beiden "Trottel" erhöht sich der Schwierigkeitsgrad um 100 %. Sonst alles easy. Habe auf FUBAR sogar die Schrottflinten-Trophy locker erspielen können, weil die beiden KI-Partner noch schön hinter mir gewartet haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...