Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fubar Modus


eddy44

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal fragen ib die jenigen die schon Platin haben hier mal tipps für den Furbar Modus abgeben können. Was war eurer Rezept? Wie seit ihr vorgegangen? KI viel machen lassen oder selber alles wegrotzen?

Mir ist aufgefallen das es fast immer bevor ein "Juggernaut" kam, es einen granatwerfer oder eine scar mit granatwerfer aufsatz gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Zum einen...vorschicken. Dann "könnten" die 2 in Feuer rennen und krepieren und wenn du sie retten willst dann stirbst du auch oder du machst es alleine. Aber dann schießen wohl viele auf dich...da hast du kaum Zeit was zu treffen, da du vorher fast schon bist. Man muss denke ich eine gute Kombination finden.

Bin selbst erst in Level 7 auf Fubar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch recht merkrwürdig, manchmal krepieren Deine Männer wie die Fliegen (bei mir z.B. der Level wo man Riggs trifft und der schwere Trooper kommt) oder aber, die können ne schweren Tropper ne halbe Std beschäftigen, bzw. töten (z.B. Adams nachdem er sich wieder in Level 13 erholt hat).

Generell habe ich aber im Verhältnis recht wenig Angriffsbefehle erteilt. Nur die sicheren Kills oder halt wichtige Ziele wie Sniper, MG Nest oder halt nen Juggernaut. Weil brauchen die zu lange oder aber sie erreiche ihr Ziel nicht, wirst entweder Du abgeknallt, weil Du zuviel wagen musst gegen die anderen Feinde oder aber die rennen los und geraten ins Kreuzfeuer.

Es gilt aber so Down Situationen Deiner Männer zu vermeiden. Das Risiko ist zu groß, dass man selbst beim Retten drauf geht.

Wichtigste Taktik ist viel in Deckung zu bleiben und auch mal abzuwarten. Deine Männer ziehen immer wieder das Feuer aus sich und dann muss man schnell aus der Deckung und nen Feind am besten ne Headshot verpassen. NIEMALS zu lange aus der Deckung schauen. Ein oder maximal zwei Salven reichen und man ist platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand Tipps für Kapitel 13?? Auf Selbstmordmission hatte ich schon schwierigkeiten. Aber auf Fubar geht das mal überhaupt garnicht!!

Da wo Du Adams beschützen musst?

Ich bin sofort zurück links neben den Heli und da in Deckung gegangen. (Ja Du wirst von hinten getroffen, aber die Position ist einfach besser) Von da an musst Du Geduld haben. Da liegt auch noch ne Scar-H in der Nähe. Position nur wechseln wenn Du keine Gegner siehst um Munition aufzufüllen. Heb Dir Granaten für den schweren Trooper auf. Tjoa und dann brauchste wohl auch bissel Luck.

Bei mir hat so beim zweiten mal geklappt. Wenn Du in der Deckung beim Checkpoint bleibst ist das Kreuzfeuer viel zu stark, bzw. Du auf dem Präsentierteller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, bleib auf gar keine Fall in der Deckung am Checkpoint. Von vorne Kreuzfeuer, Du wirst von links umgangen und wenn der Trooper kommt ist er zu schnell bei Dir.

Auf schwer habe ich es da gemacht, aber auf FUBAR habe ich sofort gemerkt, dass ich da nicht bleiben kann, da ein weiterkommen zufällig wäre (und unwahrscheinlich).

Also Checkpoint, sofort 180 Grad Drehung, Rennen, in Deckung gehen. Dann die ersten Soldaten links und nach Möglichkeit alle rechts platt machen. Wenn die Dich dann umgehen wollen knallt Adams die ab, also brauchst Du Dich nicht um die zu kümmern. Vorsichtig mal nach Mun und Granaten suchen. Und dann kommt schon der Trooper. Granate und draufballern. Das Ganze nochmal und dann müsste er platt sein. Mich hätte es da noch fast erwischt, weil links irgendwo zwei Spezitypen mit ner P90 rumliefen, ich die aber irgendwie voll nicht registriert hatte.

Nachtrag: Ein weiterer Grund dafür nach hinten zugehen ist, dass keine einzige Granate angeflogen kommt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steiny77: da hab i au erstma dran gesessen, und wollt au scho di weisse Flagge hissen... aba dann hat mein Freund "BattleGrim" (Lauf weiter hinter, da werfen di keine Granaten) nen Satz fallen lassen, der mich gerettet hat...

als erstes gehst in Deckung da vorn, dann sammelst gleich rechts neben dir di 2 Handgranaten ein, dann gehst weiter in Deckung nach links, und nimmst di 417 auf, dann wechselst di Deckung nach links, dann siehst links noch eine Granatenkiste mit ner grossen Betonplatte als Schutz, sobald di letzte Granate aufgesammelt hast, sofort umdrehn, und zum versunken Boot sprinten, rüber springen, und weiter bis ganz hinten, der Adams flucht zwar wo du hin willst aba egal, und ab jetzt kannst schön in Ruhe anfangen mit dem Visier der 417 einen Gegner nach dem anderen nen Headshot zu verpassen... der Adams hilft Dir dann sogar, sobald nen Gegner an dem vorbei läuft, knallt der den ab^^ Wichtig is noch di letzte 3er Welle (1 Trooper und 2 Elite-Einheiten), den Trooper wirfst deine 3 Granaten vorm Latz, 4-5 Schuss mit der 417 fertig, aufpassen solltest auf di 2 anderen, gut währe es wenn di vorher abknallst, denn di teilen sich auf, einer kommt von links und einer von rechts, di kommen direkt zu einem ohne in Deckung zu gehn...

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch...:biggrin5:

Ja, es gibt nur wenig Situationen bei dem Spiel, die man nicht unter Kontrolle hat. Aber wenn, dann wirds gefährlich. Auslöser dafür sind: Granaten, zu Dir rushende Gegner und Down-Situationen Deiner Mitstreiter. Alles andere hat nur mit Geduld und etwas taktieren zu tun.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...