Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Nordhessen,

Norman-87

Recommended Posts

liebe Trophy Gemeinde. ;)

Ich bin der Norman, wie man auch unschwer an meiner User-ID sehen kann die auch gleichzeitig meine PSN-ID ist. Bin 24 Jahre alt und komme aus Niestetal das ist ein Vorort von Kassel.

Hier arbeite ich bei einem Unternehmen was Wechselrichter für Photovoltaikanlagen herstellt. Bin dort im WE-Büro tätig und arbeite in Früh,-Spät,-Nachtschicht, wochenweise im Wechsel. :smile:

Ich weiss ich bin schon knapp 2 Jahre angemeldet, habe anfangs immer nur die Trophäenleitfäden gelesen. Geschrieben habe ich wenig. Bisher ja auch nur 94 Beiträge. Schade eigentlich den im großen und ganzen sind hier wirklich nette Konsoleros unterwegs. :cool2:

Hauptsächlich Spiele ich die NHL-Reihe die jährlich Neu erscheint. Zwischendurch spiele ich dann die "Klassiker" bzw. MUSS-Spiele wie jedes Neue CoD, Battlefield, GTA-Reihe oder andere Sportspiele wie Tennis, F1 oder jetzt aktuell das London 2012 Olympia Spiel.

Zum relaxen kommen auch schon mal Games wie Little Big Planet oder Heavy Rain in die Playsi. :xd::'>

Hobbie technisch bin ich weniger unterwegs, gerade bei diesem Drei-Schichten die ich arbeite ist wenig Zeit, da man nie regelmäßig an was teilnehmen kann. In meiner Freizeit, wenn ich sie denn mal habe ^^, spiele ich PS3 oder entspanne draussen beim Modellflugzeug fliegen! (habe ich gerade neu für mich entdeckt, bin aber noch kein Super-Pilot! :emot-raise:)

Außerdem interessiere ich mich für die echte NHL und fiebere dort mit den Pittsburgh Penguins. In der deutschen ersten Fussball-Bundesliga freue ich mich immer auf einen Sieg des FC Schalke 04! :biggrin5:

Soweit ein wenig von mir, wer noch fragen hat darf fragen, ich meld mich ab, .... also höre auf zu schreiben! :cool2:

Beste Grüße,

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...