darkcroos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 NICHT MIT EIN GLAS LUFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ein Vollkorn Semmel mit Weichkäse und gurke drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ein Donut und Gewürzkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bist du schwanger? Eine Käselaugenstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Bist du schwanger?Eine Käselaugenstange. Nö wieso? Is ja kein Fisch mit nutella oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 2 Donuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nö wieso? Is ja kein Fisch mit nutella oder so:biggrin5: Weiß nicht, Donut und Gewürzgurken find ich jetzt nicht so ne dufte Kombi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Weiß nicht, Donut und Gewürzgurken find ich jetzt nicht so ne dufte Kombi. LOL. Da haste dich verlesen. Nicht Gewürzgurken sondern Gewürzkuchen. Gewürzgurken mit Donut fänd ich jetzt auch net so dufte. EDIT: Hatte heute ne Puddingbrezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Brötchen mit Honig/Nutella sowie Croissant mit Vanillefüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 LOL. Da haste dich verlesen. Nicht Gewürzgurken sondern Gewürzkuchen.Gewürzgurken mit Donut fänd ich jetzt auch net so dufte. EDIT: Hatte heute ne Puddingbrezel was ist den eine Puddingbrezel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 was ist den eine Puddingbrezel? Das hier: Süsse Backware mit Pudding. Lecker:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Das hier: Süsse Backware mit Pudding. Lecker:drool5: ich kenn das auch. nur mit bisschen kirschkonfetüre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 LOL. Da haste dich verlesen. Nicht Gewürzgurken sondern Gewürzkuchen.Gewürzgurken mit Donut fänd ich jetzt auch net so dufte. EDIT: Hatte heute ne Puddingbrezel Lach, ich dacht schon... Zum Thema: Nichts, wollte mir meinen Hunger fürs Mittagessen bei der Oma aufsparen lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ein Leberkässemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Mohnbrötchen mit Salami und ein Brezel(selbst gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 1 Hustenbonbon. Blöder Schnupfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die threads werden ja immer kurioser. Wie so oft nichts frühstücken ist einfach nicht mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 2 Fette Steaks und Pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die threads werden ja immer kurioser.Wie so oft nichts frühstücken ist einfach nicht mein ding. und die avatar hier auch wieder gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 selbstgemachten Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.