dante1711 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Jungs Süßer Senf kommt einzig und alleine an ne Weisworscht ran und dazu a Weizen. Ihr geschmacks banausen Was dazu? Ein Weizen? Also in München habe ich noch nie ein Weizen getrunken. Hier gibt es nur Weissbier. @Trainmen: Ich habe hier einige Kollegen, die würden Leberkäs nie im Leben ohne süssen Senf essen. Und die sind hier auch geboren und zwar einige Jahre vor dir:biggrin5: Ach ja Wichtig noch: Es darf nur Haendlmaier süsser Senf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Haendlmaier ist mMn der beste süße Senf der Welt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was dazu? Ein Weizen?Also in München habe ich noch nie ein Weizen getrunken. Hier gibt es nur Weissbier. @Trainmen: Ich habe hier einige Kollegen, die würden Leberkäs nie im Leben ohne süssen Senf essen. Und die sind hier auch geboren und zwar einige Jahre vor dir:biggrin5: Ach ja Wichtig noch: Es darf nur Haendlmaier süsser Senf sein. was noch nie ein Weizen? ich hab schon einen getrunken obwohl ich 14 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was noch nie ein Weizen? ich hab schon einen getrunken obwohl ich 14 bin DASS THEMA HEIST IMMER noch was habt ihr heute zum frühstück gegessen und nicht leber käse oder ??? heute 2 fruchtzwege und ein toast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Müsli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was noch nie ein Weizen? ich hab schon einen getrunken obwohl ich 14 bin Wow du bist echt hart. NE Spaß Haferflocken und Magerquark mit Banane. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was noch nie ein Weizen? ich hab schon einen getrunken obwohl ich 14 bin Davon abgesehen, dass ich es nicht vernünftig finde hast du meine Aussage aber auch falsch gedeutet. In München sagt man nicht Weizen, sondern Weissbier. Und lass dir vielleicht doch lieber noch ein bisschen Zeit für Alkohol. Aber zurück zum Thema. Heute gab es Bio-Bauernkruste, zwei Scheiben. Dazu ein Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Also mit 14 darf man sich so langsam an Alkohol rantasten (im kleinen Rahmen) Heute gabs dieses Kellog's Chocos Imitat von Gut und Günstig. Schmeckt fast genauso aber man bekommt mehr für weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zwei schinken käse Gipfel von der Tanke. Erste Nachtschicht is immer die schwerste. Jetzt wird erst mal BUBU gemacht. Gute Nacht....................oder doch Tag:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bierstangerl mit Obazd'n und einen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Heute gab es Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Heute leider nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Geilste Kelloggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Leberkässemmel mit süßen Senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich derhutz mich immer fast wenn ich süßen Senf und leberkäs hör. Heut gabs Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Leberkässemmel mit süßen Senf Der Mann hat Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Gerade eine leckere Currywurstpizza verputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Protein Shake Haferflocken Eiklar (gekocht) Obst Maltodextrin Hüttenkäse Alles vermixt und getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Protein Shake Haferflocken Eiklar (gekocht) Obst Maltodextrin Hüttenkäse Alles vermixt und getrunken Hört sich ja sehr lecker an, na wenn es beim Muskelaufbau hilft Heute gabe es bei mir kein Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 1 Kaffee. Ein sehr frühes Frühstück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.