dante1711 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Heute gabs Bratwurst und Kuchen. Das ist in der Tat eine sehr interessante Kombination, die ich aber nicht ausprobieren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das ist in der Tat eine sehr interessante Kombination, die ich aber nicht ausprobieren möchte. Naja Bratwurst gibts bei uns in der Abteilung jeden Freitag in der Frühstückspause und Kuchen hat eine Praktikantin mitgebracht, weil es ihr letzter Tag war. Also hat ganz gut geschmeckt. Ich habs ja nicht im Wechsel gegessen. Sondern erst Wurst und dann als "Nachtisch" Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 The same as yesterday. Nutella Brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 The same as yesterday. Nutella Brot. Der Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 bei mir gab es einen Hauch von Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nach dem aufstehen ne Kippe. Und 2 Stunden später ne Apfeltasche und ein brötchen mit roher zwiebelmettwurst und Maggi. Runtergespült wurde das ganze mit ner tasse Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nix leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nutellabrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nutellabrötchen Dito. .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 breze mit nutella und saft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 4 getoastete Toastschnitten - 2 mit Fleischsalat, 2 mit Philadelphia Kräuter, 3 Tomaten und eine grosse Tasse Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 breze mit nutella und saft Das ist ja widerlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Nichts, da ich an freien Tagen nie vor um 11 aufstehe und es etwas später schon Mittag gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 also man isst leberkäs ob warm oder kalt NUR mit süßem senf, dass ist das normalste und beste überhaupt Also ich esse gern Leberkäs auf nem Semmel, aber da zu Süsser Senf ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jungs Süßer Senf kommt einzig und alleine an ne Weisworscht ran und dazu a Weizen. Ihr geschmacks banausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 das letzt mal hab ich vor 4 jahren gefrühstückt,was ich da gegessen hab weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Jungs Süßer Senf kommt einzig und alleine an ne Weisworscht ran und dazu a Weizen. Ihr geschmacks banausen 100%ige Zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 schoko eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Also ich bin "Echter Bayrer" und ich habe noch nie in München "Leberkaas" mit süßem Senf gesehen ? Oo Des gibt's nur zur Weißwurst und wenn dann nur vor 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 also man isst leberkäs ob warm oder kalt NUR mit süßem senf, dass ist das normalste und beste überhaupt beste ist nur mit normalen Senf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.