ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 versuchs doch beim nächsten mal andersrum. starker milch-Konsum am abend und dann am nächsten morgen alkoholprodukte zum frühstück :'> hahaha schön das 5,0 original pils zu ner scheibe brot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 hahaha schön das 5,0 original pils zu ner scheibe brot. perfekter start in den tag! :'> der Chef wird sich freuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 perfekter start in den tag! :'> der Chef wird sich freuen ^^ :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Nichts. Hatte einen Kater von letzter Nacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 hüttenkäse..... der wird aber langsam eingestellt. er schmeckt mir einfach nicht. da esse ich lieber etwas anderes eiweißhaltiges am morgen und vielleicht noch ein paar kohlenhydrate anstatt dem ekelhaften zeug..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hüttenkäse..... der wird aber langsam eingestellt. er schmeckt mir einfach nicht. da esse ich lieber etwas anderes eiweißhaltiges am morgen und vielleicht noch ein paar kohlenhydrate anstatt dem ekelhaften zeug..... Ich steh voll auf Hüttenkäse Also bei mir wars gestern nen halber Kilo Vollkornbrot und ne Schüssel billig Lions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Leberkässemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Butterbrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Zum Frühstück ? Hab ich schon über ein Jahr nichts mehr gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Geburtstagskuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Energydrink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 zwei toast mit erdbeermarmelade und ne packung buttermilch (erdbeere). etwas später dann schokomüsli mit milch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Einige Weintrauben, einen Muffin und was darf nicht fehlen: Die Kaffeetasse natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Gefrorene Himbeeren & Gefrorene Erdbeeren gemixt und in den Shaker. Dann noch 2 Spiegeleier mit Bacon, köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Grünkohl mit Kochwurst! Wurde auch Zeit, meine erste Mahlzeit um 20 Uhr :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 2 schampingjongraamschnittsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sciaenochromis Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ein gutes Mettbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 3 tassen kaffee und ein stückchen schokolade aus meinem geilen adventskalender.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Butterbrot und Kaffee mit Milch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 2 tassen kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.