mstyles Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Noch gar nix, Muss warten bis der verlader meinen Lkw beladen hat, dann geht's erstmal zum nächsten Bäcker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Nichts, wie fast immer. Ich fresse spät abends ohne Ende... ...und das sieht man auch :poker-face-troll-ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 ne Käsestulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Rühr-Ei mit schinke und 2 Toast dazu bestes gegen Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 derzeit frühstücke ich kaum noch, da ich einen nervösen magen habe. mir ist den ganzen tag über schlecht. vielleicht liegt das an den 2 tassen kaffee, die ich mir quasi auf ex reinhaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Spiegeleier mit Speck und n paar Berner Wüstchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Mein Essen als Frühstück sehen viele als total bescheuert an den bei mir gibt es oft Pizza oder Currywurst manchmal auch Spaghetti Bolognese vom Vortag. Mein Eltern schütteln den Kopf und fragen sich meint der das ernst und finden es einfach nur widerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wenn was übrig bleibt mach i des au immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 In der Regel bloss einen Kaffee. Um 9 gibts dann ein Brötchen. Richtig essen tue ich erst zu Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ein fettarmer Joghurt mit Schokostreusel und einen Kaffee dazu. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Fettarme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 2 Spiegeleier mit Schinken 1 Bannane & Apfel Speisequark mit Nüssen/Früchten 1 Grüner Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 zwei scheiben toast mit quittengelee, eine packung hüttenkäse und zwei tassen kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nen Liter Milch in 15 Sekunden auf ex und 7 Stunden später 5 oder 6 Scheiben Vollkornbrot :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Nen Liter Milch in 15 Sekunden auf ex und 7 Stunden später 5 oder 6 Scheiben Vollkornbrot :'> Cranktastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Cranktastisch Crankalicious ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 zwei scheiben vollkorntoast mit lachs und dill-senfsoße milchprodukte bekomme ich heute keine runter (starker alkoholkonsum gestern abend). würde den magen nur reizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die übliche Tasse Kaffee und zwei Krapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Toast mit gesalzener Butter und Espresso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 zwei scheiben vollkorntoast mit lachs und dill-senfsoße milchprodukte bekomme ich heute keine runter (starker alkoholkonsum gestern abend). würde den magen nur reizen. versuchs doch beim nächsten mal andersrum. starker milch-Konsum am abend und dann am nächsten morgen alkoholprodukte zum frühstück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.