ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 2 tassen kaffee und ein pizzastück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 2 Käsebrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich sehe schon, dass Forum hat ne ausgewogene Ernährung:biggrin5::biggrin5: by the way; ich zieh mir grad ne Pizza rein. Ich nenne es das "19 Uhr Frühstück". gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Einen Kitkat Schokoriegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein Tee und paar Plätzle dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 nen Knödel von gestern abend haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gefälschte Kitkat von Lidl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne line koks und 37 butterkekse ohne schoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ne line koks und 37 butterkekse ohne schoko ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ne line koks und 37 butterkekse ohne schoko Haha, der war wirklich gut. Öhm, eine Kürbiskernbrezel und noch anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Fertig 5minuten Suppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ne line koks und 37 butterkekse ohne schoko war natürlich n witz. es waren nur ca. 23 butterkekse und wer mich kennt, der weiß dass ich immer kekse MIT schoko esse aber spaß muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 war natürlich n witz. es waren nur ca. 23 butterkekse und wer mich kennt, der weiß dass ich immer kekse MIT schoko esse aber spaß muss sein Vielleicht bin ich ja „spießig” aber ich finde solche Scherze echt daneben. Hier lesen auch jüngere Menschen mit, die 1. keine Ironie verstehen und 2. dann denken dass sowas normal ist. Zum Glück hast du das dann noch aufgelöst. 37 Butterkekse auf einmal sind echt zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab nichts gegessen. Dafür ein Käsebrötchen um 13:00Uhr und einen Döner um 16:00Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Vielleicht bin ich ja „spießig” aber ich finde solche Scherze echt daneben. Hier lesen auch jüngere Menschen mit, die 1. keine Ironie verstehen und 2. dann denken dass sowas normal ist. Zum Glück hast du das dann noch aufgelöst. 37 Butterkekse auf einmal sind echt zu viel. du hast natürlich recht! also dann nochmal für die ganz kleinen: heut morgen gabs ne line koks und danach EINEN Bio-Dinkel-Hokaido-Butterkeks (natürlich selbstgemacht!) ohne Schoko - weil Schokolade schlecht für die Zähnchen ist. Ich esse natürlich nicht jeden Tag solche ungesunden sachen, aber den keks hab ich mir verdient, weil ich gestern ganz toll aufgepasst hab in der schule, meine hausaufgaben gleich nach schulschluss gemacht hab, meiner mutter beim haushalt geholfen und meinen besoffenen misantropischen vater, der laut gröhlend "tanze samba mit mir" durch die wohnung gelallt hat ins bettchen gebracht hab was er mir mit einem "du biss das hesslischste kind dass isch je jesehen hab!" gedankt hat, bevor er seelig zu schnarchen und zu sabbern anfing. damit sollten sich jetzt die meisten kids identifizieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zum Frühstück nur 2 Tassen Kaffee,etwas später dann Plätzchen, musste beim backen sicherstellen ob die überhaupt schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 2 Kaffee, frisch gepresster O-Saft und ein Nuttelabrot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 2 Tassen Kaffee und selbst gebackten Kürbissstuten von der Oma meines Freundes, sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie fast jeden Morgen habe ich 1 Brötchen mit Nutella gegessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.