Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr heute zum Frühstück gegessen?

LC-Gamerin

Recommended Posts

war natürlich n witz. es waren nur ca. 23 butterkekse und wer mich kennt, der weiß dass ich immer kekse MIT schoko esse aber spaß muss sein ;)

Vielleicht bin ich ja „spießig” aber ich finde solche Scherze echt daneben. Hier lesen auch jüngere Menschen mit, die 1. keine Ironie verstehen und 2. dann denken dass sowas normal ist. Zum Glück hast du das dann noch aufgelöst. 37 Butterkekse auf einmal sind echt zu viel.

Vielleicht bin ich ja „spießig” aber ich finde solche Scherze echt daneben. Hier lesen auch jüngere Menschen mit, die 1. keine Ironie verstehen und 2. dann denken dass sowas normal ist. Zum Glück hast du das dann noch aufgelöst. 37 Butterkekse auf einmal sind echt zu viel.

du hast natürlich recht! also dann nochmal für die ganz kleinen:

heut morgen gabs ne line koks und danach EINEN Bio-Dinkel-Hokaido-Butterkeks (natürlich selbstgemacht!) ohne Schoko - weil Schokolade schlecht für die Zähnchen ist.

Ich esse natürlich nicht jeden Tag solche ungesunden sachen, aber den keks hab ich mir verdient, weil ich gestern ganz toll aufgepasst hab in der schule, meine hausaufgaben gleich nach schulschluss gemacht hab, meiner mutter beim haushalt geholfen und meinen besoffenen misantropischen vater, der laut gröhlend "tanze samba mit mir" durch die wohnung gelallt hat ins bettchen gebracht hab was er mir mit einem "du biss das hesslischste kind dass isch je jesehen hab!" gedankt hat, bevor er seelig zu schnarchen und zu sabbern anfing.

damit sollten sich jetzt die meisten kids identifizieren können ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...