HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 An schlechten Tagen trinke ich bis zu 2L Kaffee, da war ich mit einem halben Liter schon gut. Heute gabs wieder Kaffee und eine Scheibe Brot mit irischem Cheddar. Wow...ich trinke nie starkes kaffee weil ich ein jeden tag cola light genug koffein drin. Wenn einmal trinke mit kaffee und ich bekomme einen herzattacke. Nur latte macchino beispiel Starbucks gut schmecken als andere Kaffeebohnen Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 3 Spiegeleier mit Speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Trinke gerade einen Cappuccino und warte das meine Brezeln abkühlen ^^ Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Leider nichts da keine Zeit......vielen Dank an meine Arbeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 sucuk mit ei oliven und schaafskäse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Tee und Rührei mit Pommes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Pflaumenkuchen D: war halt sonst nichts anderes da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 der grosse bauer: bourbon vanille! eigentlich hätte ich noch ein mehrkornbrot mit hüttenkäse essen sollen, gefolgt von 100g haferflocken mit milch... bäääh... ich glaube ich verschiebe das und somit auch mein training auf morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Heut mal auf die Schnelle 2x 5 Minuten Terrinen :'> + 1x Monster Energy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Schokoladenkuchen mit Cappuccino Sehr gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Cappuccinokuchen mit äh.. Schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Selbstgemachte Käseschinken-Brötchen samt Käsefüllung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 hüttenkäse mit erdbeermarmelade und mehrkornbrötchen mit käse und curry ketchup! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 kaffee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Zwei XXL Sandwich Scheiben mit Käse und Bärchenleberwurst. Mmmmmhh, ich liebe Bärchenwurst... gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 pommes..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 waffeln x_X ist ja auch mal schön um diese uhrzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Zwei Mettbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 2 tassen filterkaffee (schwarz) und einen "der grosse bauer - himbeere"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spoiler: War nicht lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.