Marloges Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schokomüsli^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Brote und ein großer Kaffe <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 3 Brötchen und Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Honey Wheatys in kaba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Pringles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 tee und butterbreze gefolgt von Medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 2 Toastschnitten mit Marmelade und einen Kaffe um 4:30 Uhr. Um die Uhrzeit geht einfach noch nicht mehr runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 2 Tabletten Vitamin C 2 Tabletten Fischölkapseln 1 Protein Isolat. Hab verschlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 1 Froop Kirsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Pringles. So muss ein Frühstück aussehen Ich habe heute Morgen paar Brote mit Nutella gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Pringles. Hahahaha SUPER :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 um 4 uhr morges ein pizza perfekt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Heute richtig luxuriös. Weizensemmel mit Frischkäse und Wurst. (Schwarzbrot war leer). Und jetzt überlege ich gerade mir eine Leberkässemmel mit süssem Senf zu holen. Und ich denke ich werde es jetzt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Leberkäse mit süßen Senf, Junge wo kommst du den her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Leberkäse mit süßen Senf, Junge wo kommst du den her Ich komme aus Bremerhaven aber ich lebe in München. Und da isst man das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 was in münchen süßer senf zum Leberkäs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 2 Scheiben Brot . Jeweils mit Mettwurst und Käse . Aber leberkäs morgens , geht für mich garnicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Süsser Senf passt hervorragend zum Leberkäs. Und unbedingt mal ausprobieren. Warmer Leberkäs auf einer Semmel ist wirklich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Süsser Senf passt hervorragend zum Leberkäs.Und unbedingt mal ausprobieren. Warmer Leberkäs auf einer Semmel ist wirklich klasse. was in münchen süßer senf zum Leberkäs? Leberkäse mit süßen Senf, Junge wo kommst du den her also man isst leberkäs ob warm oder kalt NUR mit süßem senf, dass ist das normalste und beste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Heute gabs Bratwurst und Kuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.