LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Playstation360 hat mich diesem Post (http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/95298-was-tut-ihr-wenn-ihr-langeweile-habt-2.html#post4020091) auf die Idee gebracht. Also was habt ihr heute zum Frühstück gegessen. So, ich habe heute kein echtes Frühstück gegessen, denn meine erste Mahlzeit war das Mittagessen. Nudeln mit Tomatensoße. Und jetzt seid ihr dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 haha so ein unnötiger thread...da vin ich doch dabei ebenfalls nichts, mittag dann spätzle mit rahmgeschnetzeltem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ein red -Bull und ne dönerrolle von gestern. Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bekomm morgens nie was runter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nutellabrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 8 kippen, 10 kaffee bis jetzt und nen bisschen salat von gestern aufgestanden vor ner halben stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie immer total langweiliges Frühstück. Eine Scheibe Schwarzbrot zur Hälfte mit Käse und die andere Hälfte mit Wurst. Dazu eine Tasse Tee. Das zweite Frühstück auf der arbeit dann ein kleines Croissant mit einem Haferl Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ein döner von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Playstation360 hat mich diesem Post (http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/95298-was-tut-ihr-wenn-ihr-langeweile-habt-2.html#post4020091) auf die Idee gebracht. Also was habt ihr heute zum Frühstück gegessen. So, ich habe heute kein echtes Frühstück gegessen, denn meine erste Mahlzeit war das Mittagessen. Nudeln mit Tomatensoße. Und jetzt seid ihr dran. Hehe mein Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich werds gleich essen. 1 Schüssel Frosties mit fettarmer Milch und hoffentlich ist noch Kaffee da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 heute gabs ein tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Heute: Mineralwasser Normalerweise aber fast immer Schwarzes Brot (hab ich mir erst vor kurzem angewöhnt, vorher immer weiße Schnittbrötchen) mit Margarine und irgendeiner Wurstscheibe, auf die zweite Hälfte dann Nutella. Also ganz langweilig aber auch lecker und sättigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 jeden morgen an Werktagen ein Nutella Toast und ein glas Saft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Naja da mach ich auch mal mit 300g Magerquark mit 100g Haferflocken + Honig und Wasser. Und runter damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kasebrötchen mit Salami und Remoulade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der Vid hat heute zum frühstück ein Brot mit Nutella gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 rührei mit kartoffelbrei, hatte tierissch lust drauf....jetzt liegts schwer im Magen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn ich mir das so durchlese muss ich mal über eine Beteiligung bei ferrero nachdenken. Dieses nutella muss sich ja super verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Tee mit Brot ,Butter und marmelade Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 scheisse mit reis. ne margerquark und haferflocken und für den weg noch buttermilch 1,0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.