Niiker Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, ich habe mom das Problem, dass ich in dem Bezirk Williams Way für die nächste Freischaltung des Rennens 120.000 Punkte benötige. Ich habe erst 97.000. Nun habe ich aber nur noch ein Rennen, wo ich drei sterne bekommen kann. Das Reicht ja hinten und vorne nicht..... Wie bekomme ich den jetzt noch ordentlich punkte nach? Ich stehe hier gerade auf dem Schlauch..... Dank an euch!
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hi Du kannst ja erstmal das eine machen und siehst dann was noch fehlt. Dann suchste dir ein rennen raus wo du nur wenig zusatzpunkte gemacht hast und versuchst die zu erhöhen indem du gebäude zerstörst.
xTc Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Richtig. Vorzugsweise natürlich überall den ersten Platz sichern. Dann schaust du, in welchen Rennen du nur wenige Punkte erhalten hast. Diese fährst du nochmal und achtest drauf, dass du wenn möglich jedes Stadtziel zerstörst, ein wenig Kollateralschaden verursachst und Gegner weghaust.
Niiker Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 Ja das werde ich dann mal versuchen Dank an euch!
Fanatico Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ja das werde ich dann mal versuchen Dank an euch! Hallo. Bist du weitergekommen? Stehe jetzt vor dem gleichen Problem und es fehlen rund 13.000 Punkte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.