Dr.MZ Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Waffenmeister Verwenden Sie 25 Zubehör-Credits für jede Rolle. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im Gunsmith jeweils 25 Zubehör-Credits in Ausrüstung jeder Klasse investieren. Pro Levelaufstieg erhaltet ihr zwei Credits - einen für jede Fraktion der aufgestiegenen Klasse. Ihr müsst also mit dem Techniker, Späher und Schützen mindestens Level 13 erreichen um 25 Credits für jede Klasse ausgeben zu können. Obwohl ich bereits mit allen 3 Klassen mindestens Level 15 erreicht habe und innerhalb jeder Klasse alle Credits für Primär- & Sekundärwaffe Aufrüstung ausgegeben habe, ist bislang diese Trophy nicht erschienen. Hat jemand eine Idee oder gar das selbe Problem? Kann es eventuell damit zusammenhängen das ich hin und wieder wegen der Herausforderungstrophy den Profilspielstand lösche? Und wenn ja, lohnt es sich dennoch noch auf Level 50 zu spielen (wegen Trophy) oder muss ich die Charakterklassen neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 was helfen kann ist die spieldaten daten von ich glaube 6800mb zu löschen und wieder zu installieren. war bei bf3 bei mir auch so. dann ach hab ich es nochmal versucht und ich bekamm die trophy. also in deinen fall dann einen credit punkt danach vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ISt nen Fehler musst bei allen Lvl 17 sein dann kommt die ... war schon bei vielen so !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kann es eventuell damit zusammenhängen das ich hin und wieder wegen der Herausforderungstrophy den Profilspielstand lösche Definitiv nicht. Kann ich dir aus erster Hand sagen. Bei Spielstart wird zuerst auf ein Profilsave geprüft. Wenn diese nicht da ist, wird eine neue erstellt und mit dem Server abgeglichen. Und weil du ständig mit dem Server in Verbindung sein musst, kann das löschen der Datei, die Trophy nicht beeinflussen, da immer auf aktuellem Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab sie mit mindestens Level 17 in allen Klassen erhalten. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ist voll komisch normalerweise muesste es rechnerisch ja bei Lvl 13 klappen , kp was da falsch felaufen ist !!! aber das prob hatten viele , könnte auch ma im LF angemerkt werden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hab sie mit mindestens Level 17 in allen Klassen erhalten. Danke für die Info. Mir ging es genauso! Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.