Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich wäre überhaupt nicht abgeneigt einen 2. Teil in laufe der Jahre zu zocken, die Locations von diesem Game sind einfach mal Einmalig, die HD Auflösung ist einfach mal der oberknüller, und wenn sie den 2. Teil Optisch genauso geil hinbekommen wie den 1. nur vllt. im Dschungel oder im Schnee wäre es ebenfalls ein Higlight. Mein Favorite 2012 war eig. Prototype 2 aber dank Spec Ops hatt sich P2 ein Platz nach unten verschafft nun ist Spec Ops My Goty 2012!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wuerde einen zweiten Teil ebenfalls direkt kaufen. Wenn es wieder so aus der Shooter Masse heraussticht und mit einer tollen, unverbrauchten Optik aufwartet waere das ein Knueller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bin eigentlich eher gegen einen zweiten teil klar war dieses spiel fantastisch aber es sollte nich zu einer durchschnittlichen serie verkommen story is für mich abgeschlossen und eine fortsetzung wäre eigentlich lächerlich können gerne ein ähnliches spiel machen mit anderen charakteren und anderem setting aber dann solln die es bitte anders nennen gibt viel zu wenige gelungene einzelprodukte in diesem genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 bin eigentlich eher gegen einen zweiten teilklar war dieses spiel fantastisch aber es sollte nich zu einer durchschnittlichen serie verkommen story is für mich abgeschlossen und eine fortsetzung wäre eigentlich lächerlich können gerne ein ähnliches spiel machen mit anderen charakteren und anderem setting aber dann solln die es bitte anders nennen gibt viel zu wenige gelungene einzelprodukte in diesem genre Naja mir würde da prompt Uncharted einfallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Naja mir würde da prompt Uncharted einfallen ^^ klar uncharted is keine schlechte reihe aber wenn man ehrlich is hat sich vom ersten zum dritten teil jedenfalls vom gameplay und vom spielgefühl her fast nichts geändert die hatten halt das glück das das alles schon im ersten teil fast perfekt war und konnten sich so auf andere sachen konzentrieren zudem is uncharted halt ein spiel gewesen das für eine fortsetzung halt wie geschaffen war was bei spec ops nich unbedingt der fall is naja obs ne fortsetzung gibt werden wir wahrscheinlich erstmal nich so schnell erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fortsetzung wäre Super! Der Ort wäre egal! Ruhig andere Charaktere und noch mehr moralische Entscheidungen! Die finde ich am wichtigsten, mal vom Setting und story abgesehen! Je mehr Zweifel Aufkommen was richtig und falsch ist, umso mehr überlegt man ob das alle so richtig ist! Auch wenn man ein Kapitel weiter ist und man immer noch darüber nachdenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also mir wäre ein Teil mit verschieden Locations lieber. Nach 2 Drittel ging mir die Wüste auf den Senkel. Soe wie bei COD WOW mit Russland, Deutschland , Dschungel usw wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 das wäre auch nicht schlecht, oder so wie bei Uncharted ^^ naja es war halt n hammer game und bin zwar dank fubar an platin gescheitert, aber scheiß drauf, es hatt hammer fun gemacht und freu mich jetzt schon auf den 2. egal wo er spielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 das wäre auch nicht schlecht, oder so wie bei Uncharted ^^ naja es war halt n hammer game und bin zwar dank fubar an platin gescheitert, aber scheiß drauf, es hatt hammer fun gemacht und freu mich jetzt schon auf den 2. egal wo er spielt ^^ Nicht aufgeben Fubar ist mit der richtigen Taktik zu schaffen Guck mal im Fubar Thread, hab da paar Tricks gepostet. Gibt eig. nur 3 schwierigere Stellen, kapitel 6, 13 und 14 Und ja Wenn dann Spec Ops 2, dann entweder Dschungel oder zerstörtes NY wäre cool. Schnee na ja find ich auf Dauer sehr öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich hab bei einem Nachfolger von Spec Ops irgendwie ein schlechtes Gefühl in der Magengrube. Es bietet sich ja ein Prequel der Story an. Aber dann wirds halt ein 08/15 Shooter oder ein müder Abklatsch des Spiels. Bestes Beispiel: Call of Juarez: Teil 2 ein echt guter Western-Shooter. Vernünftige Story, nettes Gameplay usw. The Cartel (Teil 3, spielt in der Gegenwart) war aber der Horror. Schlechtester Shooter of all time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nicht aufgeben Fubar ist mit der richtigen Taktik zu schaffen Guck mal im Fubar Thread, hab da paar Tricks gepostet. Gibt eig. nur 3 schwierigere Stellen, kapitel 6, 13 und 14 Und ja Wenn dann Spec Ops 2, dann entweder Dschungel oder zerstörtes NY wäre cool. Schnee na ja find ich auf Dauer sehr öde naja wenn ich fubar zocke dann eh immer nur mit taktik, aber iwie scheint meine taktik wohl nicht ganz aufzugehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Zerstörtes New York brauch ich nicht. Das hatte ich erst bei Crysis 2. Gerne eine andere Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So ein London als Geisterstadt (wegen irgendeiner Katastrophe), wo sich die Natur die Stadt geholt hat, wäre als Thema ganz Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 So ein London als Geisterstadt (wegen irgendeiner Katastrophe), wo sich die Natur die Stadt geholt hat, wäre als Thema ganz Cool. Joa das wär doch ma geil, was aber auch mal geil wäre wenn sie auf Facebook Posten würden was wir uns als Gamer so für Locations vorstellen würden und denn sone art Abstimmung das wär doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Also ich wäre fürn Dschungel,is zwar abgedroschen aber irgendwie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Regnwaldgebiet wäre geil mit teils a krokos zum beispiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Fände auch einen Regenwald cool, könnte man ja Wasserfälle und Waldbrände einbauen. Ansonsten würde mir die Arktis oder so gefallen mit Schneestürmen und abbrechendem Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich gebe Schumi da recht. Eine Fortsetzung macht nicht viel Sinn. Wer sowas verlangt, hat die ganze Botschaft, die in dem Spiel steckt, nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich gebe Schumi da recht. Eine Fortsetzung macht nicht viel Sinn. Wer sowas verlangt, hat die ganze Botschaft, die in dem Spiel steckt, nicht verstanden. Das einzige das ich nicht verstehe ist, was ein Nachfolger mit dem nicht verstehen der Story zu tun haben soll ? Es geht nämlich darum ob es vertretbar ist, wie Rambo auf lebendige Wesen zu schießen und dann noch als der Retter der Welt dargestellt zu werden. Es ist auch nich wahr dass eine Fortsetzung eines Spiels immer schlechter sein muss. In manchen Fällen ist es zwar so aber sicher nicht immer. Ich denke nur an: AC2 war bei weitem besser als der erste Teil, Uncharted, etc. Wenn sich die Entwickler gedanken machen und nicht NUR den Profit sehen, könnte es sicher was werden. Und es muss doch auch nicht direkt an diese mit diesen Charakteren anknüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Für mich ist das Spiel ein Gesamt-Kunstwerk, das davon lebt, dass man erst zum Schluß erfährt, dass Walker durch seine Kriegerlebnisse irre geworden ist und sich vieles in seinem Kopf abspielt. Dadurch hebt es sich aus der Shooter-Masse mit den 0815-"Spieler gut, Gegner böse"-Stories heraus. Wenn man eine Fortsetzung machen würde, gibt es ja zwei Möglichkeiten: Setzt man den Story-Kniff nochmal ein, ist es einfach nur ein billiger Abklatsch, und entfaltet nicht die schockierende Wirkung des ersten Teils, weil man ja irgendwie schon damit rechnet, wie es ausgeht. Verzichtet man darauf, hat man nur einen weiteren 0185-3rd-Person-Shooter. Es gibt imo Sachen, die sollten für sich alleine stehen bleiben und einfach nicht fortgesetzt werden, weil eine Fortsetzung einfach nicht mehr funktioniert. Z.B. wurden ja auch von den Filmen Apokalypse Now (der auf dem Roman "Heart of Darkness" beruht, von dem sich die Spec Ops-Macher nach eigenen Worten maßgeblich haben inspirieren lassen) oder Fight Club (der eine ähnliche Problematik behandelt, wo sich vieles im Kopf des Protagonisten abspielt, was der Zuschauer aber auch erst hinterher erfährt) keine Fortsetzungen gedreht, obwohl sie beides kommerzielle Erfolge waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.