SuperMarcel1 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, ich brauch Hilfe bei LEGO Batman 2 (ich weis, ist ein "Kinderspiel"), aber trotzdem komm ich nicht weiter: Habe 249 goldene Steine. Heißt mir fehlt nur noch ein goldener Stein ! Aber wo ist der bitte ? Weder auf der Karte wird er angezeigt, und in den 15 einzelnen Leveln hab ich auch schon alles erledigt. Oder befindet sich der letzte im Bonusspiel bzw. wenn man das Bonusspiel beendet hat ? Ich bedanke mich schon mal für die Antworten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Mir mir recht sicher das es einen Stein für das beenden des Bonuslevels gibt. Du musst also über 1.000.000 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperMarcel1 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok hast recht ! Hab das Bonuslevel beendet und einen goldenen Stein bekommen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.