Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsjahreszeit

PreddyLP

Lieblingsjahreszeit  

24 Stimmen

1. 1. Lieblingsjahreszeit

• Winter
      9
    • Frühling
      6
    • Sommer
      5
    • Herbst
      4
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich mag irgendwie alle Jahreszeiten und kann gar nicht richtig sagen welche die beste ist.

Frühling ist schön, weil nach den kalten Tagen sich wieder alles regt und singt, es wird wärmer, heller und man kriegt Frühlingsgefühle.

Sommer ist schön, weil man sich wieder richtig kurz anziehen kann und einfach mal den ganzen Tag draußen verbringen kann und sich am Ende des Tages vollgeschwitzt in die kalte Dusche stellen kann und weil die Tage richtig lang sind.

Herbst, weil der Herbst einfach schön ist und weil milde Herbsttage einfach hammer sind und weil man einfach nach nem heißen Sommer den Herbst nur lieben kann.

Winter, weil man sich schön irgendwo hinkuscheln kann, heißen Kakaou trinken kann, den Schnee draußen beobachten kann (oder draußen im Schnee sich wälzen kann) und was weiß ich was noch machen kann. Wenn nicht gerade ein Weibchen neben einem kuschelt dann noch länger spielen kann. Außerdem hat Winter einfach ne coole Atmosphäre, besonders wenn Weihnachten und Silvester anrückt.

PS: Freu mich schon auf deinen nächsten Thread ;)

In den hiesigen Breiten mag ich den Frühling am meisten. Der Sommer ist hier ja nie wirklich warm, Winter ist eh kalt und den grauen Matsch im Herbst mag ich auch nicht. Frühling finde ich eigentlich ganz schön. Die ersten Blumen kommen raus, die Vögels zwitschern.

Winter aber nur wenn auch Schnee liegt so richtig dicke aber ohne Matsch

und weil da der weißbärtige im roten Mantel kommt :biggrin5:

Frühling und Herbst sind auch gut weils da nich so warm oder kalt is.

Nasses Wetter find ich zum kotzen, da sieht alles so traurig aus.

In den hiesigen Breiten mag ich den Frühling am meisten. Der Sommer ist hier ja nie wirklich warm, Winter ist eh kalt und den grauen Matsch im Herbst mag ich auch nicht. Frühling finde ich eigentlich ganz schön. Die ersten Blumen kommen raus, die Vögels zwitschern.

Genauso gehts mir, Sommer zu warm, Winter zu kalt, Herbst zu windig und Frühling einfach herrlich! Vögel zwitschern, nicht zu kalt und nicht zu warm, kaum Wind und so :)

Aber grauen Matsch? :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...