PreddyLP Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sooo nun bin ich... Ich hab ein problem... Wollte grade coop spielen, und schon 23x Versuche ich mich mit ein Partner (letzter Drücker) zu Connecten aber es geht nicht es ladet mit dem Bild und ladet, nach 2minuten komm ich zum Start Bildschirm und es steht Verbindung zum Client abgebrochen bei anderen Mission steht es nicht, hilllfeeee Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 EDIT: Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen "..........." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sooo nun bin ich... Ich hab ein problem... Wollte grade coop spielen, und schon 23x Versuche ich mich mit ein Partner (letzter Drücker) zu Connecten aber es geht nicht es ladet mit dem Bild und ladet, nach 2minuten komm ich zum Start Bildschirm und es steht Verbindung zum Client abgebrochen bei anderen Mission steht es nicht, hilllfeeee Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 EDIT: Deine Verbindung zur Sitzung ist abgebrochen "..........." Das hat dann nix mit der verbindung zu tun wenn andere missionen gehen,.. Schau mal in den thread coop da wird disskutiert über das thema,.. Besseren tipp kann ich leider nicht geben,.. Lg lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nächstes mal bitte den Link zum Thread mitschicken http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/80472-coop-modus-63.html Da gehts dann bitte weiter..... - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.